Cockpit-Stecker
-
- Testfahrer
Wie komme ich bei der Yager 125 GT denn am einfachsten an den Cockpit-Stecker??? Und gibt es einen TRick, an den völlig verbauten Zündkerzenstecker zu kommen, um die Kerze zu wechseln??Hab mir gestern fast die Finger begrochen und hab dann entnervt aufgegeben. Ich weiss nicht, welche Verkleidungsteile abgenommen werden müssen, habe angst, dass die Plastik-Nupsis abbrechen, wenn die dran ziehe....ein paar Schrauben wären mir leiben...schon mal danke für die Mühe des Antwortens!
- MeisterZIP
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 2034 Mal
Für die Kerze muss das Helmfach raus , dann die Verkleidung vor dem Helmfach abnehmen .
Was das KI angeht : Dafür muss die Front runter ( Scheinwerfer ist in der Front ) , auch der schwarze Deckel über dem KI , der ist oben mit drei Druckpins zusätzlich zu den Schrauben gehalten . Innenteil reindrücken , ganzen Pin entfernen . Dann Innenteil wieder rausdrücken und Pin ganz wieder einsetzen , dann den PIN wieder so eindrücken , dass er bündig zum Außenring steht ...
MeisterZIP
Was das KI angeht : Dafür muss die Front runter ( Scheinwerfer ist in der Front ) , auch der schwarze Deckel über dem KI , der ist oben mit drei Druckpins zusätzlich zu den Schrauben gehalten . Innenteil reindrücken , ganzen Pin entfernen . Dann Innenteil wieder rausdrücken und Pin ganz wieder einsetzen , dann den PIN wieder so eindrücken , dass er bündig zum Außenring steht ...
MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !