Cockpit-Stecker

Kymcos neue Tourenroller im Kantig-Design werden hier behandelt . Komm rein !
Antworten
KPO
Testfahrer
Cockpit-Stecker

Beitrag von KPO »

Wie komme ich bei der Yager 125 GT denn am einfachsten an den Cockpit-Stecker??? Und gibt es einen TRick, an den völlig verbauten Zündkerzenstecker zu kommen, um die Kerze zu wechseln??Hab mir gestern fast die Finger begrochen und hab dann entnervt aufgegeben. Ich weiss nicht, welche Verkleidungsteile abgenommen werden müssen, habe angst, dass die Plastik-Nupsis abbrechen, wenn die dran ziehe....ein paar Schrauben wären mir leiben...schon mal danke für die Mühe des Antwortens!
Daxthomas
Kymco-King
Danksagung erhalten: 727 Mal
Beitrag von Daxthomas »

Vorne muß alles ab. Vorsichtig, wegen den "Nupsis" Ist ansich nicht schwer und erklärt sich von selbst
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
MeisterZIP
Site Admin
Danksagung erhalten: 2033 Mal
Beitrag von MeisterZIP »

Für die Kerze muss das Helmfach raus , dann die Verkleidung vor dem Helmfach abnehmen .

Was das KI angeht : Dafür muss die Front runter ( Scheinwerfer ist in der Front ) , auch der schwarze Deckel über dem KI , der ist oben mit drei Druckpins zusätzlich zu den Schrauben gehalten . Innenteil reindrücken , ganzen Pin entfernen . Dann Innenteil wieder rausdrücken und Pin ganz wieder einsetzen , dann den PIN wieder so eindrücken , dass er bündig zum Außenring steht ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Yager GT 125/200i“