weiß leider nicht weiter und hoffe das ihr mir da ein paar Tip,s geben könnt
Bj:2010 ca:20000km gelaufen
Mfg Mike

Hast du mal eine ausbau anleitung für mich da hab ich noch nicht gemachtMeisterZIP hat geschrieben:Naja , das ist dann die Ursache , zusätzlich zum Fehlercode .
Typisches Zeichen , wenn der Kettenspanner nicht erneuert wurde .
Wenn du Glück hast , kann man die Kette wieder auflegen und mit neuem Spanner weiterfahren , es kann aber auch sein , dass die Kette kaputt ist ( Glieder gestaucht , schwergängig ) und/oder die Ventile krumm sind . So oder so erstmal Kettenspanner raus , Kette durchziehen , prüfen . Dann sehen wir weiter .
MeisterZIP
So Steuerkette wieder drauf aber jetzt kommt das Auslassventil an den Kolben was nu ????MeisterZIP hat geschrieben:Das sprengt hier den Rahmen .
Entweder Wst-Handbuch unter www.zzip.de/cybshop bestellen oder in die Wst geben .
Ein versierter Schrauber legt zumindest die Kette wieder samt neuem Spanner in 1,5 h wieder auf .
MeisterZIP
hab alles eingesellt und läuftmike50 hat geschrieben:So Steuerkette wieder drauf aber jetzt kommt das Auslassventil an den Kolben was nu ????MeisterZIP hat geschrieben:Das sprengt hier den Rahmen .
Entweder Wst-Handbuch unter www.zzip.de/cybshop bestellen oder in die Wst geben .
Ein versierter Schrauber legt zumindest die Kette wieder samt neuem Spanner in 1,5 h wieder auf .
MeisterZIP
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste