Hallo ,
Ertmal zu mir , ich bin 46 Jahre jung , männlich und komme aus Berlin .
Meine Kymco Super 8 T2 Baujahr 2008 , Erstzulassung 2010 , gekauft mit 2100 Km .
Seit Freitag in meinem Besitz.
Ich muß dazu sagen , es ist mein erster Roller und hatte daher keine Ahnung wie ein Roller zu "ziehen " hat .
Fakt ist eins , Er nimmt wenn er kalt ist kein Gas an (ich weiß normal) und selbst nach einer halben Stunde Fahrt , nimmt er am Ampelstop wieder kein Gas an , so das ich auf der Kreuzung verrecke .Nach einer Stunde !!!! benimmt er sich halbwegs wie ein Roller , ich kann nach Ampelstop Das geben und komme voran .
Das kuriose allerdings , wenn ich jetzt 10 Minuten stehe und dann weiterfahre ( Motor ist noch heiß ) geht der ganze Mist wieder von vorne los, allerdings nur 15 Minuten .
Es fehlt an dem Roller auch das Typische jengjeng , er ist total leise und hat absolut keine Kraft , weshalb der Mechaniker auf verstopften Auspuff tipt .
Ich weiß auch nicht was der Vorbesitzer damit gemacht hat .
Vergaser einstellversuche wurdeh komplett durchgetestet von mir , an jeder Schraube malgedreht .Drecklösezusatz ist auch schon imTank..
Hat einer eine Idee ???
Norber
Super 8 kommt nicht aus dem Knick
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Hallo,
Ich habe jetzt den vergaser perfekt eingestellt und siehe da er säuft nicht mehr ab .
heute morgen - 2 grad roller springt sofort an ,dann eine leichte steigung mit 25 kmh hochgetuckert und dann lief er wie eine biene .
gut es könnte ein wenig mehr kraft hinter sein aber ich denke mal wenn man das gewicht des super 8 und meine 106 kilo dazu nimmt ist es wohl im rahmen für das zarte motörchen .
gruss nobse
Ich habe jetzt den vergaser perfekt eingestellt und siehe da er säuft nicht mehr ab .
heute morgen - 2 grad roller springt sofort an ,dann eine leichte steigung mit 25 kmh hochgetuckert und dann lief er wie eine biene .
gut es könnte ein wenig mehr kraft hinter sein aber ich denke mal wenn man das gewicht des super 8 und meine 106 kilo dazu nimmt ist es wohl im rahmen für das zarte motörchen .
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Habe das beim S8 50 2T öfters, dass die trotz guter Vergasereinstellung recht zäh laufen . Ich beziehe das jetzt mal auf die legale 45km/h -Version ...
Ursachen : Hauptdüse , Variorollen , manchmal auf die Kupplung ( Einkuppeldrehzahl zu früh ) .
Abhilfe : 88er HD , 7,5g Variorollen ( die guten von Kymco halten auch ! ) und ggf. mal härtere Federchen in der Kupplung ausprobieren ( ist allerdings etwas mehr Arbeit .. ) .
MeisterZIP
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Kymco : Born for fun and speed !
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