ich hab mich gerade doch ein klitzekleinwenig aufgeregt....... , wirklich nur ein gaaaaaaanz klein wenig....grrrrrrrrrrrrrr.
Mein 4-rädriger Untersatz hatte mal wieder Durst und so habe ich mich entschlossen, trotz der horrenden Preise ein wenig nachzutanken.
Also nix wie ran an die Tanstelle. Es ist 16.00 Uhr und mein Auto und ich sind zu diesem Zeitpunkt die einzigen, die sich auf dem Gelände befinden.
Nach und nach haben wohl aber auch andere die Idee, ein bischen Sprit muss ein....
Nachdem ich meinte, dass mein Portemonnaie gleich genug strapaziert wird,begebe ich mich ins Kassenhäuschen und bezahle.
Jetzt nur noch einen Gedanken... ab nach Hause.
Neee, geht nicht

Sie leider auch und da ich nach Hause wollte bin ich nochmal ausgestiegen und wollte sie nett darauf aufmerksam machen, dass ich ja wohl endlich mal die Zapfsäule frei machen wollte.
Kommentar: Welches Problem ich hätte..ob ich zu dösig wäre eine Tankstelle zu befahren.... ich stünde in der falschen Richtung (äääh... falscher Film

Ich hab den bösen Verdacht, die Dame macht das öfters so..... mein Sohn wurde vor einiger Zeit an selbiger Tankstelle nämlich genauso angemault...
Also, wenn jemand mir schriftlich belegen kann, in welche Richtung ich eine Tankstelle befahren muss, wenn keine Richtung angegeben ist, so lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
So.... aber nicht

In diesem Sinne,
einen schönen Feierabend
LG
Ladybug