gibt es in der Rollergemeinde jemanden der vieleicht noch einen gut
gebrauchten Auspuff für eine Kimco Grand Dink 125 hat?

Hatte ja schon im Forum geschrieben das ich jetzt stolzer Besitzer einer Kymco GD 125 bin

leider hat mein Vorgänger etwas geschlafen

hat scheinbar an dem Roller geschraubt aber nicht alles wieder richtig an geschraubt.
Bin Heute damit gefahren, im Ohr hatte ich noch meinen Verkäufer "anmelden, drauf setzen und spaß haben"
Dachte ich

Da wurde ich etwas Endtäuscht, Luftfilter total verdreckt und ölig.
Gut dachte ich ist ja ein Teil was man mal auswechseln kann und habe ihn gleich beim Händler bestellt, leider noch nicht bekommen.

Heute hatte meine Tochter mich dann noch einmal genervt möchte gern mit mir aus fahren, könnt euch natürlich vorstellen das ich mich geschlagen gab. 5 Grad + wau

Auf Tuor dann schleifgeräusche, angehalten und siehe was baumelt denn da! Der Auspuff der normal an min 2 Schrauben an geschraubt ist hängt geknickt runter ich sehe keine Schraube, hat wohl mein Vorgänger vergessen an zu schrauben.
Schuhe aus, Schnürsenkel ran und langsam nach Hause.

Ab an den Rechner und gekuckt nach einem Auspuff

wo kommen die Preise her, habe schon jetzt mein erspartes für den Roller geplündert und jetzt noch einen Auspuff für 300€ das schaff ich nicht.
Ist denn eigendlich mein Vorgänger noch zu retten, wenn er sagt man kann sofort fahren muss ich mich doch darauf verlassen können.
Wenn der Auspuff mich zum Fallen gebracht hätte bei 80 bis 90 kmh währe das bestimmt nicht gut ausgegangen, nur wegen 2 Schrauben die vergessen wurden.
Ich fahre jetzt erst einmal nicht mehr bevor ich nicht alle Teile kontroliert habe, schon wegen meiner Tochter.

Jetzt noch einmal hat jemand einen guten gebrauchten Auspuff für eine 125 Grand Dink
Gruß und schöne Ostern
Euch allen
Stelpi