Was ist hier falsch?

Viele Grüße, Alex
...leider alles schon dagewesen:Als nächstes liest man noch: "Person wegen Streit um Parklücke erschlagen"
Das hat aber oft einen anderen Grund :Ulrich hat geschrieben:
Erstaunlich ist auch, das trotz leichtgängiger Servolenkungen offensichtlich niemand in der Lage ist, das Lenkrad bis zum Anschlag zu drehen..., die Folge:
Die Fahrzeuge stehen "kreuz und quer" in den Plätzen - und ein "Kleinst-Wagen" verschwendet 2 Parkplätze, in die locker 2 richtige "Autos" Platz hätten...
Es werden doch nicht nur Kundenparkplätze von Märkten so ignorant beparkt... Das findest du auch im öffentlichen Verkehrsraum in den Städten usw.gevatterobelix hat geschrieben:Hallo Frank,
da muss ich Dir mal was erklären: Die Kundenparkplätze der Märkte sind in der Regel Privatgrundstücke. Da für Jedermann frei zugänglich, ...
...absolut richtig. Ich bin der festen Überzeugung, dass nur drastische, aber wirklich drastische Geldbußen (s. Italien) einen erzieherischen Effekt haben. Die Leute lernen leider nur über den Geldbeutel oder Fahrverbote. In den USA wird bei Verkehrsverstößen das gefürchtete "Ticket" ausgestellt, das auch an die Versicherung geht und so jedesmal die Versicherungsprämie erhöht, auch eine elegante Lösung wie ich finde.Erst wenn es schmerzliche Geldbußen oder für "Kleinigkeiten" schon Fahrverbote geben würde...
Grins! ... Was verlangst du von den Betonköpfen und Marionetten, welche vom Geld gelenkt werden?Achmed the dead Terrorist hat geschrieben: ... Aber um sowas durchzusetzen müsste der politische Wille da sein, den sehe ich aber nicht...
--Achmed the dead...
...nur daß die drastischen Geldbussen in Italien absolut keinen Effekt haben, jeder fährt trotzdem wie er will...aber es funktioniert!Achmed the dead Terrorist hat geschrieben: ...absolut richtig. Ich bin der festen Überzeugung, dass nur drastische, aber wirklich drastische Geldbußen (s. Italien) einen erzieherischen Effekt haben
Tja Ulrich,Ulrich hat geschrieben:Tja - und die nachwachsende Generation?
Wenn "Eltern" die Erziehung ihrer Kinder der Schule und "der Straße" überlassen, muß ich micht nicht wundern, das junge Menschen keinen "Umgang" haben...
meint
der Ulrich
Auch wenn es ignorante Rentner oder das gehobene Mittelalter waren:Wes hat geschrieben:Wenn jetzt aber diese Falschparker ignorante Rentner oder Fahrer im gehobenen Mittelalter waren ?Was hat das dann mit KiTa und heutzutage falsch erzogenen Kindern zu tun...??
hi alex,mopedfreak hat geschrieben:Hi,
heute wieder das selbe Bild (wer hätte das gedacht!). Die Polizeit war zwar im Laden, aber bestimmt nicht deswegen, sondern weil wohl bestimmt jemand von der Faust die aus dem Regal kommt was auf die Gusche bekommen hat![]()
Ich habe aber mal so ein armes Schwein angesprochen, was sich dann notgedrucngen mit Gespann auf die Straße gestellt hat. Er zuckte nur mit den Armen und meinte "Was soll man da noch machen?"
Viele Grüße, Alex
könnte man annehmen wenn ich deinen letzten post lese.mopedfreak hat geschrieben:Hallo Yager200,
ich möchte keinen Rechtsanspruch auf die speziellen Parkplätze legen, auch will ich mich weder an Polizei noch Marktleitung wenden.
Warum macht man es sich untereinander so schwer? An andere denke gibt es nicht, man steht sich nur selbst am nächsten.
Viele Grüße, Alex
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast