Naja, wie man es nimmt. Jetzt wo ich die Kinderkrankheiten der Like ausgetrieben habe, läuft sie relativ gut und sogar halbwegs zuverlässig. Halbwegs soll heissen, wehe ich mach mal den Fehler und geb beim Kaltstart Gas. Dann ist sie sofort abgesoffen.
Aber wenn ich es weiss
Was evt Ersatzteile angeht, werde ich nur noch den Chinakracher Kram verbauen. Denn gemessen am Preis- Leistungsverhältnis lohnt sich dass noch immer. Nehmen wir mal den Original Auspuff der innerhalb kürzester Zeit am Krümmer anfängt zu rosten (weil das Wasser vom Vorderrad dagegen spritzt). Kosten nur ca 180-200 Euro. Der Billig Nachbau ca 70-100 Euro. hält aber (gemessen an meinem ehemaligen Baumarktbomber) genausolange.
Ich sch.. inzwischen auch auf die Gewährleistung. Ständig versuchen sich die Händler hier drum zu drücken und mich mit Stundensätzen von 60 Euro für miese Arbeit (Pfusch) ab zu zocken. Der letzte wollte mir erzählen, mein Vergaser wäre voller Kondenswasser und darum müsste er den komplett zerlegen und reinigen. Was natürlich nicht unter Gewährleistung fallen sollte.
Das Problem mit dem Anlasser scheinen alle China Kracher zu haben. Egal, wenn er beim ersten Mal nicht will, dann eben beim 2ten. Hauptsache die Karre springt an.
Lieber Meister Zip, bitte entschuldige meine Haltung. Du zeigst wenigstens, das es auch anders geht, nur leider nicht die Kymco Kollegen.