Kaltstartventil
- bubblemaker
- Crashtest-Dummy
Hallo zusammen. Habe einen Kabelbruch am Kaltstartventil. Habe das Ventil ausgebaut, Kabelbruch repariert und das Ventil in ausgebautem Zustand getestet. Es funktioniert. Jetzt kommt aber mein Problem: Habe vergessen mir die Position (wie weit muss das Ventil in die Öffnung hinein) zu merken. Ich möchte jetzt keinen Fehler machen. Ich bitte euch und speizell MeisterZip um kurzfristige Hilfe, da ich mit meinem GD in Kurzurlaub fahren will. Gibt es eventuell ein gebrauchtes KSV? Danke für eure Hilfe.
- MeisterZIP
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 2038 Mal
...
Aber mal Spaß beiseite : Das schwarze Oberteil des KSV wird soweit in den Vergaser eingeschoben ( drehen und drücken , O-Ring vorher einölen ) , bis es aufliegt . Ggf. die Tiefe der Bohrung ausmessen und diese Tiefe dann auf dem KSV markieren . Dann Sicherungsblech ansetzen und festschrauben , das war's .
MeisterZIP

Aber mal Spaß beiseite : Das schwarze Oberteil des KSV wird soweit in den Vergaser eingeschoben ( drehen und drücken , O-Ring vorher einölen ) , bis es aufliegt . Ggf. die Tiefe der Bohrung ausmessen und diese Tiefe dann auf dem KSV markieren . Dann Sicherungsblech ansetzen und festschrauben , das war's .
MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
- bubblemaker
- Crashtest-Dummy
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 2038 Mal
- Crashtest-Dummy