habe mir heute einen Kymco Agility MMC angeschaut, Probe gefahren und direkt gekauft

Hab schon längere Zeit mit dem Gedanken gespielt mir einen zuverlässigen Roller für den Weg zur Arbeit (30km quer durch die Frankfurter Innenstadt)
zuzulegen.
Bisher habe ich mich mit einem alten 94er Piaggio Sfera durch den Verkehr gequält, allerdings hat der Plastik Bomber stattliche 5-6l gefressen, was einfach zuviel ist.
Ne Grundüberholung wäre richtig ins Geld gegangen und so habe ich mich für ne Neuanschaffung entschieden.
Eigentlich komme ich aus der Dax und Monkey Ecke, wo Roller eher belächelt als gefahren werden, doch muss ich gestehen dass grade im Innenstadt Verkehr eine Monkey oder Dax im umgebauten Zustand absolut keine Freude bereitet, ständig klebt einem ein Streifenwagen am Heck. Beim letzten Versuch mit meiner 77er Honda Dax (ok wurde vieles umgebaut, abgeändert, usw.. doch allerdings alles eingetragen) die 30km zu bewältigen, wurde ich ungelogen 3 mal angehalten und kontrolliert und zwar das volle Programm.
Ich hoffe das gehört jetzt den vergangenen Tagen an und freue mich schon auf den Agility, den ich am Freitag in Empfang nehmen werde.
Über Tips und Tricks von euch freue ich mich.