Sodele, ich konnt sie um ca. 15.30 abholen, dazu ein paar Worte mit dem Meister gewechselt eine zusammen noch garaucht
Gezahlt hab ich für alles ; 320 € , 20 € extra schmiss ich in die Kaffeekasse
Ölwechsel, Getriebeölwechsel, Bremsflüssigkeitenwechsel sowie Material also Dichtungen, einstellen, naja der Reifenwechsel dann noch dazu. Insgesamt 3 Arbeitsstunden wohl. Wobei die Reifen alleine schon 165 € kamen.
Das "Klacken" ist weg, was es genau war...wusste er nicht, nach dem Reifenwechsel und nach Bremsen gucken u.s.w., war es weg
Die Reifen es sind die K66, dazu kann ich noch nicht allzu viel sagen, ich fuhr nach Hause..denn es war tierisch windig und dazu noch etwas Regen. Außerdem kann ich erst was dazu richtig was sagen, wenn die "eingefahren" sind. Da sie ja ganz neu noch sind, fuhr ich vorsichtig die Fuhre nach Hause. Der erste zögerliche Eindruck aber war, gut !
Hier ein Bild mit neuen Reifen;
Zu der People; Roll-On die macht Spaß, Kurvenfreundlich, Laufruhig und herlich bequem. Leicht ist sie und sehr wendig. Beschleunigung ja gut, ich denke die hat leichtere Variorollen drin gehabt, denn sie marschierte brav los. Was ungewohnt ist, der Motor "pfeift" etwas beim fahren, oder es war der Antrieb... Hatte einen Integralhelm auf wegen dem Mistwetter, daher konnte ich es nicht genau definieren. Aber sie macht tierischen Spaß und easy zu fahren, wirklich ! Obwohl der Wetterschutz naja, aber egal sie ist ein toller Roller. Ich denke mit der People machst Du nichts falsch.
Lieben Gruß, Grandma