Da ich mir in absehbarer Zeit einen Grand Dink zulege,
(hoffentlich gibts den auch bald als Viertakter) und ich das Geschöpf auch im Winter bewege ,bin ich heute bei einem Test bei www.motorradonline.de auf den Husky Thermoanzug gestoßen.Er war Testsieger.Hersteller Difi.
Kennt einer von euch ein besseres Produkt?
Allzeit Gute Fahrt
Winterfahrten mit Roller/Thermooverall
-
- Testfahrer de luxe
Ein EMU-Schutzanzug!? Den benutzt die NASA für Arbeiten im freien Weltraum.
Ich benutze für Extremfälle "nur" meine alte Bergausrüstung (mit gefütterten Gamaschen und Überhandschuhen usw.) und kleide mich nach dem Zwiebelprinzip. Luftig und leicht innnen, wetterfest aussen.
Ich benutze für Extremfälle "nur" meine alte Bergausrüstung (mit gefütterten Gamaschen und Überhandschuhen usw.) und kleide mich nach dem Zwiebelprinzip. Luftig und leicht innnen, wetterfest aussen.
"Wohlhabende Schnösel, zu feige einen Motorrad-Lappen zu machen"
(Meister Zip über Piaggio MP3 und seine FahrerInnen)
(Meister Zip über Piaggio MP3 und seine FahrerInnen)
- tjoris
- Profi
also in der richtgung kann ich tomS nur zustimmen, einfach mehrere lagen anziehen ist bisher das beste, kanns nicht vergleichen.
allerdings sind 60minuten fahrzeit bei 2 grad eigentlich schon ein gutes argument.
sowohl auf dem roller als auch auf dem motorad.
nur lippen fetten nicht vergessen, sonst hast du gleich risse drin und die sind verdaaaamt schmerzhaft.
allerdings sind 60minuten fahrzeit bei 2 grad eigentlich schon ein gutes argument.
sowohl auf dem roller als auch auf dem motorad.
nur lippen fetten nicht vergessen, sonst hast du gleich risse drin und die sind verdaaaamt schmerzhaft.