weißt du bzw. kannst du mir sagen wofür und was alles dieses Relais steuert:
Relais KBC ST-D422 0512
Ich habe aktuell schon wieder das Problem, das wenn ich die Bremshebel ziehe, die Warnleuchten wieder schwach mitblinken.
Ich habe heute schon sämtliche Kabel behandelt, die Blinker und das kompl. Rücklicht ausgetauscht sowie das Blinkrelais vorn getauscht.
Auch die Lenkerschalter sind behandelt mit Kontaktspray, zusätzlich habe ich den Blinklichtschalter und den Warnblinklichtschalter aus einander Gebaut und Behandelt....brachte aber nichts.
Egal ob mit oder ohne Motor, sobald ich die Bremse ziehe (egal welche) Blinken die Blinker beidseitig schwach mit...Bremslicht leuchtet dabei auch und wird dabei heller und dunkler.
Ich bin schon am Verzweifeln und habe heute Morgen den ganzen Roller entblättert um auch an wirklich jedes Kabel ran zu kommen...aber es ist Hartnäckig.
Kann es sein das dieses Relais hin ist

Habe den Motor auch laufen lassen und mein Kaltstarter spinnt auch plötzlich wieder und die Drehzahl schwankt um gute 1000 UMin rauf und runter....Warm läuft er wieder normal und rund bei gut 1600 UMin.
Ist doch irgendwie nicht normal alles...gestern lief der noch ganz normal.
Habe den gestern nachmittag nur Geputzt und bin an das Kabel der Kennzeichenleuchte gekommen und seitdem Spinnt das Teil wieder.
Hab ich da nen Kobold drin

Lg
Micha