Also : Das blau/gelbe Kabel , was in die CDI geht , ist ja wieder direkt mit dem Pickup verbunden , insofern ist der Roller NICHT über die in deinem Bild ersichtliche E-Drossel gedrosselt . Warum der nur 35 läuft , ist schwer zu sagen . Ich tippe mal auf Gasschieberanschlag und/oder Variodrossel , ggf. auch was im Auspuffkrümmer .
Wenn da nirgendwo was ist , dann kann auch eine zuschaltbare E-Drossel irgendwo anders verbaut sein , aber auch dafür müsste das blau/gelbe Kabel durch ein derartiges Bauteil unterbrochen sein .
Inwiefern jetzt welches der beiden abgeschnittenen Kabel an welches Ende des erneut zerschnittenen Pickupkabels geht , kann ich nicht sagen , es geht nur auf eine Art und Weise , anders herum wird i.d.R. die Drossel zerstört .
Wenn man wüsste , wer der Hersteller der Drossel ist , kann man dort ggf. die Verkabelung nachfragen ,wenn die Drossel mal wieder angeklemmt werden sollte .
auch dabei ist zu beachten , dass das Kabel , was "an dern Zigarettenanzünder" geht , bei ausgeschalteter Zündung keine Spannung mehr haben darf , sonst saugt die Drossel die Batterie ratzfatz leer .
Beim GD 50 ( und GD50 S

) habe ich immer eins der Ölstandkabel genommen , der Geber sitzt ja auch hinten im Heck .
MeisterZIP