Ich weis wer BGM herstelltbahiano hat geschrieben:Kenne einige die den 90er Satz fahren und sind schon lange damit unterwegs, denke Erfahrungen sagen mehr als alles... Hast Du andere Erfahrungen damit?
90ccm Endgeschwindigkeit
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Ja lass hörn
Aber solange er hält und top Leisting hat, grad egal...
Hatte schon Naraku ind BGM in der Hand, Quali ist
identisch, der Einzige Unterschied war die Verpackung
Vorher hatte ich ein noname 72er aus dem ebay, lief
5000 KM ohne Mucken zu machen, der musste nur wegen dem 90er
weichen...
Wie gesagt kenne einige aus anderen Foren, die fahren ihre BGM/Naraku 90er mit großen Ventilen teilweise schon 30000 KM ohne Mucken...
Aber solange er hält und top Leisting hat, grad egal...
Hatte schon Naraku ind BGM in der Hand, Quali ist
identisch, der Einzige Unterschied war die Verpackung
Vorher hatte ich ein noname 72er aus dem ebay, lief
5000 KM ohne Mucken zu machen, der musste nur wegen dem 90er
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Wie gesagt kenne einige aus anderen Foren, die fahren ihre BGM/Naraku 90er mit großen Ventilen teilweise schon 30000 KM ohne Mucken...
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NCY, BGM oder Naraku werden alle aus ner taiwanesichen Alugiesserei kommen, schenken sich wenig, ausser im Preis und der Vermartungskette
Die 72er aus ebay sind meist chinesiche ori Teile der dortigen produktion, die der nette Chinamm im Großhandel für knappe 10.- euro komplett mit Kolben, ringen und dichtungssatz auf den markt wirft.
Hab über 35.000 km ne 85er NCY drin, wichtig ist halt der Kopf mit großen Ventilen, die kleinen kits mit Serienkopf sind so ne Art Leistungskosmetik, anhebung des Drehmoments und marginal mehr Power..
Der Kopf kostet halt etwas Geld, bringt aber die Leistung durch die größrenen Kanäle und Ventile
Geht mit ori Gaser, mehr kommt mit nem 22er, ob ein 24er das toppt kein Plan, hab nen 21er Dellorto Schieber drin, ist etwas spontaner als die Gleichdruckvergaser, mit viiiiiel abstimmen kommt er auch auf r. 3,7 Liter auf 100
Topspped ist nicht überagagend, 85 lt. GPS aber anzug kommt gut für nen 4-T
Die 72er aus ebay sind meist chinesiche ori Teile der dortigen produktion, die der nette Chinamm im Großhandel für knappe 10.- euro komplett mit Kolben, ringen und dichtungssatz auf den markt wirft.
Hab über 35.000 km ne 85er NCY drin, wichtig ist halt der Kopf mit großen Ventilen, die kleinen kits mit Serienkopf sind so ne Art Leistungskosmetik, anhebung des Drehmoments und marginal mehr Power..
Der Kopf kostet halt etwas Geld, bringt aber die Leistung durch die größrenen Kanäle und Ventile
Geht mit ori Gaser, mehr kommt mit nem 22er, ob ein 24er das toppt kein Plan, hab nen 21er Dellorto Schieber drin, ist etwas spontaner als die Gleichdruckvergaser, mit viiiiiel abstimmen kommt er auch auf r. 3,7 Liter auf 100
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