tachowelle defekt.

Hier steht alles zu Kymcos größtem Fuffieroller , dem Grand Dink 50 . Komm rein !
Antworten
suppentopf
Testfahrer de luxe
tachowelle defekt.

Beitrag von suppentopf »

hallo bin gerade mit meinen roller unterwegsgewesen, und aufeinmal ging mein tacho auf null. und jetzt geht nix mehr tacho bleibt null und km anzeiger steht auch. mpüsste doch eigentlich ein garantie fall sein oder???
Bildung kommt vom Bildschirm und nicht vom Buch, sonst würde es Buchung heissen!
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin Suppentopf

Klar ist das Gewährleistung, meiner hakte mal aber dass war Gott sei Dank nur kurz. Wäre das laut Aussage der Werkstatt nochmal vorgekomen, hätte man ihn getauscht.

Lieben Gruß, Grandma
suppentopf
Testfahrer de luxe
Beitrag von suppentopf »

ich habe gerade mit meiner werkstatt gesprochen und er meinte das ist keine gewährleistung. antriebe und züge würde nicht unter gewärleistung zählen.habe einen termin für den 24

ist das richtig??
Bildung kommt vom Bildschirm und nicht vom Buch, sonst würde es Buchung heissen!
schmitzer
Testfahrer
Kommt drauf an ...

Beitrag von schmitzer »

Kommt drauf an wie alt Deine GD ist. Klar das Ding ist ein Verschleissteil aber ich sage mal nach logischem Menschenverstand, wenn das Teil nicht älter als 3 Monate oder so ist bzw. 6 Monate müssten auch drin sein, dann kann man das locker unter dem Titel "Gewährleistung laufen lassen, da es sich ja nach rechtlicher Auslegung um "bewegliche Teile handelt".

Lg Thomas
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 50 / 50 S“