Windschutzscheibe

Kymcos 250er Tourer stehen hier . Komm rein !
Antworten
venture0
Testfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 11.06.2008, 13:56
Kontaktdaten:

Windschutzscheibe

Beitrag von venture0 »

Hallo, habe heute meinen 300 abgeholt. Das Teil ist ganz nett, mehr aber nicht. Habe mir gleich eine neue Scheibe von Fabbri dazu bestellt, die ist aber nur ca. 10 cm höher, als die Orginale und nicht getönt. Werde sie wieder verkaufen. Gibt es eine Scheibe, die guten Windschutz bittet als den Serienscheiß od. die Fabbri? Die Fabbri ist ca. 60x60 groß, hat jemand nen Tip, egal ob mit oder ohne die blöde ABE. :evil:
dart-agnan
Testfahrer
Beiträge: 28
Registriert: 03.06.2008, 08:43
Wohnort: Einen a.d. Waffel ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von dart-agnan »

Moin!

Wenn du den Roller so Sch***e findest, warum hast du ihn dann gekauft?

So ein Schnäppchen ist er ja nun nicht. :?:

Aber egal...
Wenn du den 300i R hast, mit der getönten scheibe, dann versuch doch mal die serienscheibe von dem "normalen" xciting - die ist höher und beitet einen besseren schutz.

Wobei ich mit meinen 1,75 m keine Problemem mit dem Windschutz habe. Mir reicht der so aus.
Glück Auf

live is xciting
just got to ride it !
venture0
Testfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 11.06.2008, 13:56
Kontaktdaten:

Scheibe

Beitrag von venture0 »

Hab den Roller nur gekauft, weil ich nen längeren Arbeitsweg habe, ansonsten würde ich mir den 250 Grand Dink kaufen, aber den gibts ja nicht mehr. Hatte vorher die 50 Ausführung mit ner hohen Scheibe. Eventl. schick ich die Scheibe zu MRA und lass mir eine nach meiner Skizze machen, außer es hat noch jemand nen Tip. Ansonsten finde ich der Roller läuft ganz gut, bietet bescheiden Wetterschutz, das Helmfach ist lächerlich und der Rest ist Standard.
dart-agnan
Testfahrer
Beiträge: 28
Registriert: 03.06.2008, 08:43
Wohnort: Einen a.d. Waffel ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von dart-agnan »

So ganz verstehe ich noch immer nicht, warum du dir diesen Roller gekauft hast... Muss ich aber auch nicht. :wink:

Nochmal zur Scheibe - hast du dir die Scheibe vom "normalen" Xciting (250)denn mal angesehen - meiner Meinung nach ist die erheblich höher.
Und sicher günstiger als eine Sonderanfertigung.

In diesem Sinne
Glück Auf

live is xciting
just got to ride it !
venture0
Testfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 11.06.2008, 13:56
Kontaktdaten:

Windschutzscheibe

Beitrag von venture0 »

Die Ersatzscheibe kostet laut Ersatzteilliste ca. über 160 Euro, die Maßgeschneiderte von MRA ist nicht so teuer und hat genau das was ich haben will: guten Wind und Regenschutz (bei bestimmter Geschwindigkeit).
Antworten

Zurück zu „Xciting 250 / i / 300 i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast