Ziemlich sicher ein neuer
- Freshmen
- Testfahrer
Hallo zusammen ich heiße Marcel und komme aus der schweiz .
Nach nun ein paar Jahren 2 Rad abstinenz (hatte vorher schon ein paar Motorräder und auch Roller zb. Mbk Skyliner /Yamaha Majesty und noch ein paar Kawas 750-1200). Möchte ich mir wieder ein Roller Zutun ein Motorrad will ich keins mehr denn man kann die Leistung ja sowieso nicht brauchen . Und ein Roller ist auch einfach praktischer .
Bin nach langem suchen auf denn 300 er gekommen und da Kymco auch noch die Preise ziemlich gesenkt hat ist es noch intressanter geworden nur leider sind die vertreter hier in der Schweiz ziemlich rar . Naja mal schauen hoffe ich finde bald mal einen zum Probefahrten .
Schweizer Gruß Marcel
Nach nun ein paar Jahren 2 Rad abstinenz (hatte vorher schon ein paar Motorräder und auch Roller zb. Mbk Skyliner /Yamaha Majesty und noch ein paar Kawas 750-1200). Möchte ich mir wieder ein Roller Zutun ein Motorrad will ich keins mehr denn man kann die Leistung ja sowieso nicht brauchen . Und ein Roller ist auch einfach praktischer .
Bin nach langem suchen auf denn 300 er gekommen und da Kymco auch noch die Preise ziemlich gesenkt hat ist es noch intressanter geworden nur leider sind die vertreter hier in der Schweiz ziemlich rar . Naja mal schauen hoffe ich finde bald mal einen zum Probefahrten .
Schweizer Gruß Marcel
- Apfelkuchen
- Kymco-King
- Danksagung erhalten: 9 Mal
- Kymco-King
- Danksagung erhalten: 590 Mal
- Testfahrer
Also im Vergleich zu vorher ist es ein Zimlicher Unterschied es sind doch fast 1000 sfr. Und das für das gleiche Produkt .
Allerdings wäre der Xcting 400 auch noch eine Alternative doch leider weiß man nicht genau wenn er raus kommt . Der Importeur meint frühestens 2013 da der 700 jetzt neu ist schade der 400 sieht Super aus wäre genau mein Geschmack .
Schweizer Gruss Marcel
Allerdings wäre der Xcting 400 auch noch eine Alternative doch leider weiß man nicht genau wenn er raus kommt . Der Importeur meint frühestens 2013 da der 700 jetzt neu ist schade der 400 sieht Super aus wäre genau mein Geschmack .
Schweizer Gruss Marcel
- teazbear
- Crashtest-Dummy
Hallo !!!
Nach drei Monaten ohne Batterieausbau hab ich Heute meinen Downtown 300i
mit ABS in der kalten Tiefgarage gestartet und war überrascht,daß der Roller
sofort angesprungen ist und wir beide eine kalte,aber glückliche Kurzausfahrt
machen konnten ! Bin mit meinem Downtown sehr zufrieden !!!
Nach drei Monaten ohne Batterieausbau hab ich Heute meinen Downtown 300i
mit ABS in der kalten Tiefgarage gestartet und war überrascht,daß der Roller
sofort angesprungen ist und wir beide eine kalte,aber glückliche Kurzausfahrt
machen konnten ! Bin mit meinem Downtown sehr zufrieden !!!
- Freshmen
- Testfahrer
Hallo zusammen bin heute ein Schritt weiter gekommen habe jetzt endlich einen guten händler gefunden der auch sympathisch war und auch ein guten Eindruck macht was für mich doch wichtig ist er hat mir auch angeboten einen 300 er beim importeur zu besorgen damit ich nicht noch einen großen umwand habe . Na dann Schaun wir mal .
Schweizer gruss marcel
Schweizer gruss marcel
- Freshmen
- Testfahrer
Hallo zusammen heute war es endlich so weit ich konnte einen 300er Probefahrten und ich muss sagen ich bin begeister .
Ich muss sagen habe auch 2jahre einen 400 er majesty gefahren doch ich muss sagen der Downi geht besser voralem unten heraus oder ich täusche mich da weil ich 4j. Kein 2rad mehr Gefahren bin.
Muss sagen echt der Hammer Super händling nicht so kippelig wie der 400er und auch sehr komfortabel hatte da am Anfang so meine Bedenken da ich 1.82 groß bin .
Die haben sich jedoch nicht bestätigt auch die qualität geht voll in Ordnung und nach dem sie endlich auch in der Schweiz die Preise angepasst haben ist Preis Leistung einfach spitze .
So nun noch mal mit der Regierung besprechen und dann Schaun wir mal .
Schweizer Gruß Marcel

Ich muss sagen habe auch 2jahre einen 400 er majesty gefahren doch ich muss sagen der Downi geht besser voralem unten heraus oder ich täusche mich da weil ich 4j. Kein 2rad mehr Gefahren bin.
Muss sagen echt der Hammer Super händling nicht so kippelig wie der 400er und auch sehr komfortabel hatte da am Anfang so meine Bedenken da ich 1.82 groß bin .
Die haben sich jedoch nicht bestätigt auch die qualität geht voll in Ordnung und nach dem sie endlich auch in der Schweiz die Preise angepasst haben ist Preis Leistung einfach spitze .
So nun noch mal mit der Regierung besprechen und dann Schaun wir mal .
Schweizer Gruß Marcel