Ist der 300I der Richtige für mich?

Hier steht alles zum neuen Großradler von Kymco mit dem 300er 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Rudi-HH
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 05.12.2011, 05:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ist der 300I der Richtige für mich?

Beitrag von Rudi-HH »

Hallo
Ich wollte mich erst mal Vorstellen:
Name Rüdiger Alter so um die 50 Jahre.
Ich komme aus dem Bereich Motorrad von NX250 über Transalp bis Goldwing..
Roller Erfahrung SKR 125,

Jetzt suche ich einen Roller mit guten Fahreigenschaften.
Auf Kymco bin ich gekommen, weil er scheinbar ein gutes Fahrwerk, mit einem Spritzigen Motor vereint.
Da ich etwas Groß bin (1.90 m) und auch etwas schwer(140 kg) sollte schon Leistung und Zuladung ausreichend vorhanden sein.

Was mich noch etwas abhält sind das fehlende ABS bei diesem Großradroller und einige Berichte wegen den Problemen mit dem Öldruck.
(Habe die Themen in diesem Forum was den Öldruck betrifft gelesen!)

Dazu zwei fragen:
Ist in der neuen Serie 2012 das Öldruck Problem gelöst?
Kommt der Popel GT 125I/300I endlich mit ABS?

Wobei ein noch schwerwiegenderes Problem ist, das finden eines „Guten“ Händlers hier im Norden.(Hamburg und Umgebung)
Wenn ich im Bereich vom Moderator diese Forum wohnen würde wäre das kein Problem.
Aber so...

Habe schon zwei aufgesucht und habe ein wenig nachgefragt wegen Service und Teilen meistens wurde da nur Forsch oder abweisend reagiert.

Da ich nicht alles selber schrauben möchte, ist mir eine Kompetente und zuverlässige Werkstatt schon sehr wichtig.
Das Service Geld kostet ist klar und im Rahmen nicht das Problem.

Nur wo ist er mein freundlicher Kymco Händler?
Auf ABS kann ich noch verzichten, aber Service und Zuverlässigkeit ist ein muss.

Gruß aus dem Norden Rüdiger
Benutzeravatar
Hartmut-Harald
Testfahrer
Beiträge: 26
Registriert: 28.08.2011, 12:11
Wohnort: 42329 Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Hartmut-Harald »

Hallo Rüdiger
Ich habe seit dem 10.05 11 den GT300I bis auf einigen Schwierigkeiten die aber auf Garantie gemacht worden sind.Und seit circa 1800Km habe ich keine Probleme mehr.Ich bin mit dem Roller sehr zufrieden Spritzigkeit und Fahrverhalten ist einfach sehr gut.Würde den Roller immer wieder kaufen.Bis jetzt habe ich noch keine lang Strecke damit gefahren.Nächstes Jahr wollen wir mit unserem Club den Rollerfreunden-Wuppertal die Pfingsttage nach Hamburg bin mal gespannt wie viel mal ich tanken muss.Bin Momentan bei einem Verbrauch von 3,6 bis 3,8 Liter auf 100km.
Lg aus Wuppertal
Hartmut
Fahrt nur so schnell wie euer Schutzengel fliegen kann
Benutzeravatar
RoterTeufel
Testfahrer
Beiträge: 53
Registriert: 04.05.2011, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von RoterTeufel »

Hallo Rüdiger,
dann mal herzlich Willkommen.

Also ob das nun ausgemerzt ist mit dem Ölproblem und den neuen Rollern bzw. ob da von Werk nachgebessert wurde weiss ich nicht.Ich hatte die Lampe einmal kurz,habe den Roller ausgemacht und nach ca 30sekunden wieder gestartet(habe ich in irgend einem Thread hier genauer beschrieben),danach war alles wieder ok.
Ich habe aber auch noch nicht so viele km drauf wie einige hier.Noch keine 2000km.Aber bin mit dem Teil super zufrieden und würde den immer wieder kaufen.
Ich komme aus NRW.In Hamburg kenne ich keinen "netten" Händler.Aber kompetente Kymcohändler muss es dort doch auch geben.Meiner ist auch 50km von mir entfernt,habe ich in Kauf genommen.So oft wollte ich ja auch nicht zur Werkstatt mit meinem People,lach.

Mit der Leistung und deiner Größe und deinem Gewicht,das ist kein Problem.In der Gewichtsklasse fahre ich auch rum.Und es ist alles bestens.Natürlich bin ich noch nicht mit Sozia im selben Kaliber gefahren,das würde die Stossdämpfer wohl schwer.........ich sag mal zusammendrücken bzw. den Federweg auf NULL setzen denke ich
gruss
RoterTeufel
Benutzeravatar
Achmed the dead Terrorist
Testfahrer de luxe
Beiträge: 441
Registriert: 11.05.2010, 18:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Achmed the dead Terrorist »

Hallo und willkommen im Forum!

Ich hoffe doch, dass Kymco auf die Gewährleistungsreparaturen mit einer Änderung des Öldeckels reagiert hat, nehme daher an, dass sich das Problem erledigt hat. Mein GTi läuft seither jedenfalls klaglos, ich habe aber auch erst 1.250 km auf der Uhr.

ABS wäre schön gewesen, aber nachdem es nicht angeboten wurde, der GTi aber für mich ansonsten erste Wahl war, war die Entscheidung nicht schwer und ich vermisse eigentlich nichts. Die Händlersuche ist bestimmt nicht einfach, aber vielleicht sind ja ein paar Foristen aus Deiner Gegend, die Dir hier Tipps geben können.

Für mich war der 300er ein sehr guter Kompromiss. Mir war wichtig, dass er schlank und wendig ist (kein "Sofaroller"), keinen Tunnel zum drübersteigen hat sondern eine schöne Plattform auf der man zur Not auch mal was transportieren kann.

Er ist sehr agil und man kommt gut und flink um die Ecken - gerade so wie ich's mag. Probefahrt ist sowieso obligatorisch, da siehst Du dann auch, ob der Roller Deinen Voraussetzungen (Größe, Gewicht) genügt.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und bin neugierig, was dann wirklich draus wird! 8)

--Achmed the dead...
"Lesen gefährdet die Dummheit"
sausewind61
Testfahrer
Beiträge: 69
Registriert: 15.06.2011, 08:49
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von sausewind61 »

Hey Rudi,

sei gegrüßt. Ich will es Dir etwas schmackhafter machen mit der Entscheidung.
Gut, mit dem kompetenten Händler kann ich Dir nicht helfen, aber da hilft nur suchen.
Auch ich, 50 Jahre alt, bin meinem Skr 125 nach vielen Jahren untreu geworden, hatte aber totz allem viel Motorräder unterm Ar.....

Hatte mich nach vielen Testzeitschriften und persönlichen Gesprächen mit Kymco Fahrern für einen People 300 GTI entschieden. Und ich muss sagen, der Hammer. Granate von Motor, mit wenig Durst (max. 3,8 ltr) auch auf längeren Strecken. Fahrverhalten sehr unkompliziert, bei den Bremsen kann man auch auf ABS mitunter verzichten, wenn man diese richtig zu nehmen weis. Anfangs hat mich das Butterbrotfach unter der Sitzbank gestört, da ich keinen Pizza Roller wollte, aber inzw. möchte ich das Top Case nicht mehr missen.......und und und......Gut, das Problem mit der Öldrucklampe, aber ich hatte dies eigentlich nicht, und es wurde jetzt beim KD sowieso alles getauscht.

Ich hatte auch das Glück, einen super Kymco Händler im Nachbarort zu haben. Die einzige Alternative wäre der Honda 300 gewesen, aber sie spinnen bei der Preisvorstellung...

So, jetzt musst Du selbst entscheiden, aber ich denke, vorerst wird es schwierig, was adäquates zu finden-

Wünsch Dir auf jeden Fall auch viel Glück
Benutzeravatar
Kymco-BiBa
Testfahrer
Beiträge: 63
Registriert: 28.08.2008, 13:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Kymco-BiBa »

Den People GTi wird es auch nächstes Jahr nicht mit ABS geben! Offizielle Mitteilung von MSA - auf persönliche Anfrage hin.

Ich verkaufe meinen GT300i 8). EZ: 11/2010, 7500km, top Zustand, neuer Reifen hinten. Preis auf Anfrage.
Benutzeravatar
Rudi-HH
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 05.12.2011, 05:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi-HH »

Moin Moin...
Danke für die Infos!!

Heute werde ich mal wieder einen Händler in der nähe aufsuchen mal sehen was da so läuft.
Ok ABS ist klasse, aber nicht unbedingt nötig.
Das mit den Öldruck und dem Deckel/Sieb Tausch, ist genau so eine Sache wo man einen kompetenten Händler braucht der sich möglichst auch an Weiterbildungen beteiligt.
Deswegen hatte ich fast nur Honda vorher!
Meinen damaligen Händler gibt es nicht mehr. dort war ich "Freier Mitarbeiter" und konnte etwas hinter die Fassade blicken.

Auf jeden Fall danke für die Freundliche Aufnahme!
Werde weiter berichten.

Gruß Rudi
Benutzeravatar
Rudi-HH
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 05.12.2011, 05:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi-HH »

Heute war ich mal bei einen guten Händler.
In Norderstedt.

Werkstatt na ja, aber die Betreiber haben Herz und sind Freundlich
und ehrlich.

Mir wurde gleich von einen vorhandenen 125I abgeraten, der ist zu schwach, für das was ich damit vor habe.

Leider ist kein 300I vorrätig aber ich habe ja auch noch zeit bis Feb.-März.
Probefahren muß ich schon Blind Kaufen mach ich nicht mehr.

Werde weiter suchen und berichten.
Rudi
Holli
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 06.07.2011, 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Holli »

Hallo Rudi HH, kann die Norderstedter von Scooterworld empfehlen, hätte fast dort gekauft, lag aber nicht an den Inhabern, die waren ausgesprochen freundlich. habe jetzt den Peugeot citystar 200 mit 19 PS und 157kg Leergewicht bestellt für 3500 Euro mit Edelstahlauspuff etc.
Gruß Holli
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10989
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 644 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Komm vorbei, ich hab einen in silber stehen

Der Roller ist für langwüchsige einfach Perfekt !!
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
Rudi-HH
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 05.12.2011, 05:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi-HH »

Holli hat geschrieben:Hallo Rudi HH, kann die Norderstedter von Scooterworld empfehlen, hätte fast dort gekauft, lag aber nicht an den Inhabern, die waren ausgesprochen freundlich. habe jetzt den Peugeot citystar 200 mit 19 PS und 157kg Leergewicht bestellt für 3500 Euro mit Edelstahlauspuff etc.
Gruß Holli
#

Schönes Teil!
Ich war auch schon in Harburg da gibt es auch einen Kymco Händler, auch nicht schlecht machte gleich hervorragende Preise. :-)
Dann noch zu "Künneman" in Schneverdingen, aber wie immer dort Maue Beratung, Service was das denn? Gebraucht Preise :shock: :shock:

Na ja mal sehen hab ja Zeit.......

Rudi
Benutzeravatar
Rudi-HH
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 05.12.2011, 05:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi-HH »

Daxthomas hat geschrieben:Komm vorbei, ich hab einen in silber stehen

Der Roller ist für langwüchsige einfach Perfekt !!
Öhm etwas weit würde ich sagen außer der Preis macht die Anreise wieder gut....

Rudi
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10989
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 644 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Das sind neue, da geht nicht sehr viel. :D

Ok bekommst noch ne Tasse Kaffee

Bild
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
Rudi-HH
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 05.12.2011, 05:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi-HH »

Daxthomas hat geschrieben:Das sind neue, da geht nicht sehr viel. :D

Ok bekommst noch ne Tasse Kaffee

Bild
Na ja hier in HH, Kymco People 300I, 2012, Modell schwarz 4050.- -> 4250.-€.
Zwar keiner vorhanden aber Bestellbar und Februar- März abholen.
Der weg zum Dealer ist also Kurz ....
Bei Reklamationen kurzer weg.
Da müsste also, bei einer Anfahrt von ca 600 Km, schon ein Ordentlicher Preis Nachlass drinnen sein.

Nicht Böse sein ist nur eine Rechenaufgabe...

Rudi
stefanfahren

Re: Ist der 300I der Richtige für mich?

Beitrag von stefanfahren »

--
Zuletzt geändert von stefanfahren am 01.02.2012, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10989
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 644 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Nicht Böse sein ist nur eine Rechenaufgabe...

Rudi, böse, ich ?? :) Nie und nimmer, da mu´schon einiges mehr geschehn.
Ich weis das es weit ist, klar. Ich bin ja auch hin und wieder in HH.
Und bleib bei deinem Händler um die Eck, ist bestimmer besser. Er ist zwar verplichtet die Garantie zu übernehmen aber was bringts wenn es dann ewig dauert bis er fertig ist wenn er ja nicht von ihm ist oder noch schlimmer aus dem BÖSEN Internet. :D
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
Rudi-HH
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 05.12.2011, 05:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ist der 300I der Richtige für mich?

Beitrag von Rudi-HH »

stefanfahren hat geschrieben:Hallo Rudi,

entschuldige, wenn ich mich täusche, aber du schreibst doch im Motorfahrrad Forum?!
Bei der Fa. Kymco wirst du sicher einen passenden Roller finden. Du solltest bei der Länge eine ordentliche Probefahrt machen!
Ich fahre den DT 300 und leider läßt sich der Lenker nicht einstellen und die Sitzbank müßte vom Sattler anders gestaltet werden.

Viel Erfolg bei der Rollersuche und Spaß im Forum

Viele Grüße
Stefan
Danke !
Ja im Motorfahrrad Forum schreibe ich auch.
Fahre momentan und auch sicher zukünftig 30 ccm
Nur jetzt soll es halt 270 ccm mehr werden.

Gestern ist nun meine Entscheidung gefallen.
Wird ein People Gt 300 I in schwarz mit Scheibe und mit Spiegelverlängerung.
Der Roller ist so groß ,so das ich nicht beim fahren darauf aussehe, als ob mir 2 Räder aus dem Mors Wachsen.
Für meine Holde Passt er auch noch nur zusammen wird es eng! (Gewicht)

Ich habe hier, übrigens,besser Konditionen als im "Bösen" Internet gefunden was einfach durch gescheites Schnacken möglich war.... :D

Er kommt so im Jan-Feb. Vorher hat das irgendwie wenig Zweck, wegen dem Weißen Schiit Zeug auf den Straßen.
Bin gespannt.
Rudi-HH :D
stefanfahren

Re: Ist der 300I der Richtige für mich?

Beitrag von stefanfahren »

--
Zuletzt geändert von stefanfahren am 01.02.2012, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rudi-HH
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 05.12.2011, 05:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi-HH »

Klar wenn er den mal da ist kommt ein Bericht.
Nur viel schneller wie meine Saxonette kann der nicht sein.. :D
Kleiner Scherz am Rande. :shock:

Suche ja nur was zum Fahren, was Spaß macht und nicht sooo Groß ist.
Sonst hätte ich ja meine Wing behalten können.

Übrigens für mich gilt nicht Größer ist besser sondern auch mit dem Kleinen kommt man an.
Im Falle der Saxonette z.B. hat das noch viel mit Abenteuer zu tun denn man weiß nie ob man ankommt.

Und z.B. mit einen 50 ccm durch ganz D Land zu fahren, ergibt sicher ein anderes Gefühl, wie wenn man mit einen Großroller die Tour abfährt.

HH -> Alpen mit dem 300I ohne Autobahn ist sicher ein Akt. Mit der Wing ein Klaks...

Gruß Rudi-HH
Bild
stefanfahren

Beitrag von stefanfahren »

--
Zuletzt geändert von stefanfahren am 01.02.2012, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Eichbaum
Testfahrer
Beiträge: 56
Registriert: 21.09.2008, 00:16
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Eichbaum »

Nun, bei mir wurde der Öldeckel am 23.11. getauscht - scheint da wohl doch eine gewisse Aktion zu geben.

Die Ölleuchte habe ich während der Fahrt aber nur einmal gesehen: nach einer Starkbremsung bei kaltem Motor (nach 700 m) und ohne Geräusche. Bei Grün und Weiterfahrt ging die Lampe wieder aus und ward nie mehr gesehen.

Die Heimfahrt von der Werkstatt am 24.11. wurde allerdings zum Abenteuer, was aber nicht im Geringsten am Roller sondern am Beschlagen des Helmvisiers an diesem relativ nebligen Tag lag. :shock:

Größere Probleme hatte ich mit dem Roller absolut keine, bis auf den sabbernden Kühlwasserschlauch. Egal, kann auch bei Porsche oder Daimler passieren. :P

Auch meine erste Nachtfahrt Anfang September war eine Überraschung, war ich doch im Glauben schon leicht Nachtblind zu sein (kratze ja auch schon an den 50^^). Die Beleuchtung vorne, das ist kein Scheinwerfer, das ist eher ein Flutlicht. :mrgreen:

Auch verarscht mich regelmäßig das "Popometer", welches meint, er zieht mal schlecht - was aber in ständiger Regelmäßigkeit von meinen Teststrecken widerlegt wird. :lol:

Fazit: zu vieles sehen wir Subjektiv, obwohl es Objektiv doch ganz anders ist.

Bis auf den Stauraum bin ich absolut zufrieden - aber das mit dem Stauraum wusste ich schließlich auch vor dem Kauf schon. :D
Benutzeravatar
Rudi-HH
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 05.12.2011, 05:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi-HH »

Moin Moin..
Erstmal...

Ein Ruhiges und schönes Fest zu euch allen!

Mir ist gestern ein Mitbewerber ins Auge gefallen der meine "fast Entscheidung für den People 300I" doch etwas ins wanken bringen könnte.
Der Neue Piaggio Beverly 350 Sport.

Hat alles was der People hat, aber noch ABS und Platz unterm Sitz.
Wartungsintervalle 20000 km !!! Ölwechsel 10000 km !
Mehrkosten? na so 500€
Nachteil kein durch stieg wie der People.
Kommt ende Januar zu den Händlern werde dann Probefahren und mich endgültig entscheiden.

Gruß Rudi-HH
Bild
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10989
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 644 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Der Beverly läßt sich auch super fahren.
Was aber am wichtigsten ist, frag dein Piaggio Händler mal was die laufenden Kosten sind und wie teuer die Inspektionen sind. :D
Ich denke du wist dann freiwillig bei dem Kymco bleiben.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
Rudi-HH
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 05.12.2011, 05:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi-HH »

Daxthomas hat geschrieben:Der Beverly läßt sich auch super fahren.
Was aber am wichtigsten ist, frag dein Piaggio Händler mal was die laufenden Kosten sind und wie teuer die Inspektionen sind. :D
Ich denke du wist dann freiwillig bei dem Kymco bleiben.
Genau das ist der Punkt der mich wirklich sehr interessiert.
Nicht nur das die Maschine passt, sondern auch der Service und die laufenden Kosten.

Ich habe hier in HH einen guten Kymco und Piaggio Händler gefunden.

Da ich nicht mehr so viel schrauben möchte (Operation am offenen Kurbelgehäuse etz...) mich jedoch auch an "Kleinigkeiten" wie Variomatik und Bremsen heran traue, ist der Kymco da im Vorteil denn da gibt es Teile und Werkstatthandbücher.
Nur der Kymco hat 5000 Km Intervalle, die so um die 250€ kosten.
Der Piaggio hat 10000km Öl so um die 150€ - 180.-€ und 20000 km Inspektion so um die 400€.- 500.-€
Ergibt bei 20000 km im Jahr 550.-€ bis 680.-€ca.
Beim Kymco 4 mal ca 200.-€-250 = 800.-€ 1000.-€

Ist wie gesagt eine Luftrechnung aber durchaus als Realistisch anzusehen, wenn man sich hier im Forum so umschaut.

Aber das ist nicht entscheidend für mich, wichtiger das Sitzen und Fahrgefühl, und nicht zuletzt der Service!!!

Wie gesagt das Nähste Jahr wird es bringen!
Gruß Rudi-HH
Bild
(Wenn alle Stränge reißen kommt wieder ein Goldwing ins Haus :D )
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10989
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 644 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Ja wird wohl das beste sein wenn du beide mal testest.
Ich machs ja auch so. Der DT ist gemütlicher wie der Xciting. Mal schauen wie der 700er ist. (Für meine Größe gemütlicher !!)
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Hef
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 29.03.2012, 13:40
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Hef »

Was haben denn die Probefahrten ergeben?

Schwanke auch zwischen dem DT 300i ABS und einem Beverly 350.

Bin im Mom ein wenig mehr beim Beverly.
Gutes Fahrverhalten, Kräftiger, aber leiser Motor.
Und der Preis ist klasse.

Forum und Werkstatt sprechen eher für Kymco :?: :?: :?:

LG
Hef
Benutzeravatar
Rudi-HH
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 05.12.2011, 05:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi-HH »

Hef hat geschrieben:Was haben denn die Probefahrten ergeben?

Schwanke auch zwischen dem DT 300i ABS und einem Beverly 350.

Bin im Mom ein wenig mehr beim Beverly.
Gutes Fahrverhalten, Kräftiger, aber leiser Motor.
Und der Preis ist klasse.

Forum und Werkstatt sprechen eher für Kymco :?: :?: :?:

LG
Hef
Moin Moin....
Im Moment noch gar nichts :cry: aber wenn dann Beverly 350.
Der ist von den Laufenden kosten besser (Wartungsintervalle) und ABS sollte bei einem Kraftroller selbstverständlich sein.

Aber diese Jahr voraussichtlich nicht mehr (Krankheit... :shock: )

Vielleicht kommt nächstes Jahr der People GT mit ABS dann werden die Karten neu gemischt!
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste