Ein Neuer in Wien

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
dreamoftime
Crashtest-Dummy
Ein Neuer in Wien

Beitrag von dreamoftime »

Hallo an Alle!

Ich wohne in Wien und besitze seit Juni einen Downtown 300i ABS. Nachdem ich schon seit Monaten im Internet und vor Allem hier im Forum gelesen und mich informiert habe, ist es der Downtown geworden. Gekauft habe ich ihn auch bei dem schon erwähnten Händler im 22. Bezirk, und bin sehr zufrieden.
Der Roller ist bis jetzt 800km ohne Probleme gelaufen und ist für meine Bedürfnisse optimal. Ich habe daneben noch eine Kawasaki VN 900, die ich aber nur mehr selten fahre, da der Roller in der Stadt viel praktischer ist. Mein Downtown hat ein großes GIVI-Windshield bekommen (bin 193cm) und ein Topcase. So ist er für den täglichen Gebrauch bestens gerüstet.
Im September (sobald wieder erhältlich) würde ich gerne noch die Pulleye-Rollen mit 14g einbauen und eventuell die HIT-Kupplung, da er doch bei gewissen Geschwindigkeiten ein bisschen ruckelt und hier vielleicht noch eine Verbesserung erreichbar ist. Vielleicht will mir jemand aus dem Raum Wien dabei helfen, oder möchte seinen auch umbauen und wir könnten beide gemeinsam...

Lieben Gruß aus Wien!
Apfelkuchen
Kymco-King
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beitrag von Apfelkuchen »

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Apfelkuchen 8)

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “