roller springt nicht an.

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
florix
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2011, 15:05
Kontaktdaten:

roller springt nicht an.

Beitrag von florix »

hallo leute

mein kymco agility bj 2007 springt nichtmehr an. hab die batterie gewechselt und es hat sich immer noch nichts getan. war dann beim händler hab gefragt was das sein könnte. Er hat gemeint da gehören die ventile eingestellt. Und er wollte mir für kickstarter einhängen, 5000km inspektion und ventile einstellen 150 euro abnehmen. Was sagt ihr ist es die ganze sache wert???

mfg flo
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3132
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 291 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo florix,

wenn Dein Roller 5000 km Fahrtstrecke absolviert hat, ist eine 5000er-Inspektion fälig, zu der neben Motorölwechsel und weiteren Arbeiten (siehe Inspektionsplan) auch die Ventilspieleinstellung gehört. Die 150.-€ sind da ein reeller Preis. Ohne Wartung läuft kein Fahrzeug ewig störungsfrei.

Gruß von Gevatter Obelix
florix
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2011, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von florix »

Danke gevatter obelix

ja wenn das so ist komm ich ja nicht drum rum. Dann werd ich ihn die woche woll gleich in die werkstatt bringen. hoff er springt dann besser an weil eig. bin ich voll zufrieden mit. Vor allem sparsam ist er.

Sorry wenn meine fragen weng blöd kommen aber bin blutiger anfänger.

mfg flo :)
Benutzeravatar
-Aladin-
Testfahrer de luxe
Beiträge: 127
Registriert: 16.09.2009, 18:55
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -Aladin- »

@ florix:

Jeder hat mal klein angefangen, und keine Frage "kommt blöd"! Jede Frage bringt uns immer irgendwie weiter. Der Erfahrungsaustausch, zusammen mit den fachkundigen Tipps und Trick hat auch mich schon um einiges weiter gebracht.

Ich heiße dich hier im Forum "Herzlich Willkommen"!


"munter bleiben!"
Thorsten
*** Agility RS 50 4T ***

... "Die STVO behindert meinen Fahrstil!" ...
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste