Nachdem das Wochenende veregnet war konnte ich gestern und heute mal mehrere Std. fahren.
Was soll und kann ich sagen = der Downtown 300i ABS in Brillantblau-Metallic ist einfach nur oberaffengeil.
Optisch,eine 1+.Sehr gute Sitzposition für mich (1,80cm,ca etwas über 100Kg),super sportliche Strassen und Kurvenlage.
Die Bremsen = die braucht man nur anpusten schon bremst der DT.Wenn ich auf dem DT sitze,dann den Motor starte und dieses vibrieren spüre = geil.
Wenn ich anfahre und den etwas brummigen Sound höre = geil.
Die Beine brauch ich net ausstrecken,denn ich sitze viel breitbeiniger,dadurch auch bequemer als auf meinem alten 50 ccm Roller.
Und in Verbindung mit der Höhe+Position des Lenkers kommt es mir fast so vor als sitze ich auf einem Chopper druff,auch geil.
So richtig Gas habe ich noch net gegeben die ersten 247 Km,maximal 5000 U/min und 80 Km/h Höchstgeschwindigkeit.
Aber ich merke das unter meinem Hintern ein Motor schlummert der noch viel mehr kann und dieses auch irgendwann wird.

Was auch gut war,der Preis.Winterspecial bei meinem Händler = 4675€ (10% billiger) und noch 300€ für meinen Fuffi bekommen.
Günstiger ging´s net.

Die einzigen 2 Kritikpunkte sind für mich = Spiegel net weit genug auseinander und den Sitzschließmechanismus rechts,muss ich immer nachdrücken damit die Kontroll-Lampe ausgeht.
Ich hoffe für mich auf viele "Gutwettertage".Für Alle anderen hier natürlich auch und das ich mit ein paar Leuten hier,so einige Touren fahren werde.
Also bis die Tage.
Mfg zettb