Fahre 50er Roller seit 6 Jahren und hatte ganz früher noch mal so'n 50 er Puch mit Schaltung am Lenkrad.
Vor 6 Jahre hab ich mir dann eine Morris Bami zugelegt, dann schnell eine Aprillia Mojito, nach einem Jahr dann eingetauscht auf ein neuem Super 8 4T.
Hab die Super 8 meistens zufrieden und entdrosselt 7000 Km gefahren, bis dann letzten Dezember ein PKW beim rechtsabbiegen mich übersah und die Maschine platt wahr.
Leiche zum dealer und da hab ich dann die Like 50 4T erstmals gesehen und wahr gleich beëindruckt. Dann kam ein Dezember Angebot vonn Kymco die Like 50 NUR in die von mir gewünschten Dunkelgraue Farbe führ 1499.- incl. Koffer excl. Papiere. Hab mich dann nur kurz überlegt und ohne die Maschine zu fahren Eine bestellt.
Dann vorgestern hab ich Sie abgehohlt und bin mit 20Km/st. und zwei Füsse am Boden nach Hause gerutscht, hier wird seit 3 Wochen nicht mehr gestreut weil kein Salz mehr da ist.
Seitdem steht Sie unterm Tuch, und ich warte bis das Eis weg is.

Inzwischen hab ich euer Forum grossteils durchgelesen und kann nur sagen Klasse Arbeit! Mann erkennt gleich das hier Leute antworten die Ahnung haben, und alles läuft respektvoll ab.
Hoffentlich ist mein Deutsch besser als euer Holländisch,
schönen Gruss ,euer Nachbar.