Saisonstart 2011

Ihr wollt euch mit euren Kymcos treffen ? Hier verabreden !
Antworten
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Saisonstart 2011

Beitrag von Apfelkuchen »

Moin,

heute morgen habe ich die erste Tour in 2011 gemacht und damit die neue Saison eröffnet.


Bild

Ich wünsche allen alles Gute für 2011 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern.


Apfelkuchen 8)
__________________________________________
Benutzeravatar
yager200
Profi
Beiträge: 1620
Registriert: 11.09.2008, 16:11
Wohnort: pforzheim die pforte zum schwarzwald
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von yager200 »

hi apfelkuchen, 8)

schönes bild!

aber, du kennst wohl keine grenzen. :wink:

wünsch dir ein gutes neues jahr.

gruss yager200
und immer senkrecht anhalten
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Hallo Yager 200,

vor ein paar Tagen steckte der DT fest. Ich bin über einen Parkplatz gefahren und der DT versank bis zum Ständer im Schnee. Ich bin aber nach ein paar Minuten wieder frei gewesen....da habe ich aber die Grenze kennen gelernt.


Apfelkuchen 8)
__________________________________________
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Hehehe....
..na ja, so `n Roller im Schnee so zu parken, das mann ihn nicht auf´n Ständer wuchten muß, ist im Moment wohl keine Kunst... ;-))

Das klappt sogar direkt bei mir vor der Haustür:
Da komme ich zwischen den Feiertagen von der Arbeit (selbstverständlich mit dem Roller) - und der inzwischen wach gewordene Räumdienst hat freundlicherweise mir einen schönen Wall in die Einfahrt gelegt...
Ich hatte vorsichtshalber auf der Straße angehalten, und erst mal in meine Einfahrt "gespinzt":
Ok, die "Fahrrinnen" in "Dodge-Spurweite" waren frei - also Spiegel eingeklappt und durch...

Nun ja, ich werde auch nicht jünger... - und so hatte ich wohl etwas zu wenig Schwung genommen:
Mit einem schmatzenden Geräusch blieb der Roller stecken, ich konnte bequem absteigen, um mir das "Maleur" an zu schauen...
Im ersten Moment war ich so sauer auf mich selbst, das ich mich dazu stellen und einfrieren lassen wollte - doch dann brach ich in schallendes Gelächter aus, so laut, das meine "CC" aus dem Haus rannte....

Ich habe mich dann frei "geschaukelt", bevor die "CC" mit der Kamera wieder da war:
Diese "Schmach" und mein dummes Gesicht dazu wollte ich euch dann doch lieber ersparen...

kichert
der Ulrich
(Prost Neujahr, übrigens, und frohe Eier, oder so...)
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
starfox
Testfahrer de luxe
Beiträge: 117
Registriert: 08.02.2010, 17:12
Wohnort: BREMEN
Kontaktdaten:

Beitrag von starfox »

Moin,Moin allerseits,

auch aus Bremen wird ein frohes neues Jahr gewünscht und allzeit gute Fahrt und gesunde heimkehr.

Ich sehe schon,die härtesten unter der Sonne fahren schon wieder :lol:
Nachdem nun auch hier bei uns etwas Tauwetter eingesetzt hat,konnte ich nun heute morgen auch endlich wieder zur Arbeit rollern.
Hier war in den letzten Wochen nichts möglich in unserer Strasse.Selbst ein großer Containerlastzug hat es nicht geschafft hier ohne Hilfe rauszukommen.Erst nach über 2Std und freischaufeln der ganzen Räder hat er sich endlich aus der Strasse getrollt.Vorher hatte er quer in der Strasse gestanden. :(
Aber jetzt kann es endlich losgehen.Ich war schon wie ein Yunkie auf entzug :lol:

Also,man sieht sich

Gruß Jürgen
Und wenn du denkst,es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Downi her.

Downtown 125i (4.9.2009 = 350km)
(12.08.2013= 39230km)jetzt mit 12,5g Dr.Pulleys
Benutzeravatar
grancan
Testfahrer de luxe
Beiträge: 200
Registriert: 28.01.2010, 20:49
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitrag von grancan »

Moin Ihr Lieben,

auch aus Gütersloh ein frohes neuet Jahr und ne hoffentlich tolle sowie unfallfreie 2011er Saison. :D
Bin mächtig auf Downientzug und warte auf die baldige Chance hier wieder fahren zu können. :(
Freue mich schon riesig auf baldige Touren mit netten Forumsmitgliedern und darauf wieder welche mal persöhnlich kennen zu lernen . :D

Gruß Micha 8)
Auch Roller haben eine Seele!
Downtown 300i Abs in steingrau metallic seit 20.8.10
Bild
Antworten

Zurück zu „Kymco-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste