So was von locker ...

Ihr habt etwas erlebt , was nicht alltäglich ist und es hat etwas mit Rollern , Motorrädern etc. zu tun ?
Laß alle daran teilhaben und schreib es hier auf !
Antworten
MeisterZIP
Site Admin
Danksagung erhalten: 2036 Mal
So was von locker ...

Beitrag von MeisterZIP »

Gestern waren wir noch eine Runde big bikes in der Eifel jagen , die gucken immer so irritiert , wenn ihnen zwei 125er hinten "unauffällig" folgen :lol:

Also mal wieder Nebenstraßen gefahren , bei mir hinten drauf meine Tochter ( 13 1/2 ) , ich auf dem GT , dahinter mein ewiger Azubi auf seinem gepimpten SKR :lol: .

Wir haben es echt brennen lassen , da waren zwei R6 , die uns einfach nicht vorbei lassen wollten ...

Als wir dann unten in Cassel ( tief in der Eifel ) anhielten , meinte meine Tochter auf unsere Frage , ob wir vielleicht zu schnell waren :
"Ach nee , alles O.K. , ich habe währendessen mit meiner Freundin gesimst ." Punkt .
Da ist uns echt die Kinnlade runter gefallen .
Wir fast auf den Rasten unterwegs und die simst währenddessen !

DAS nenne ich mal Vertrauen !
Also ICH wäre eher grün im Gesicht gewesen , so wie wir da gebraten sind ... :lol:

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
mopedfreak
Kymco-King
Danksagung erhalten: 590 Mal
Beitrag von mopedfreak »

Hallo Meister,

da ist ja Deine Tochter ne ganz schöne gangart gewöhnt.
Das macht doch einen heiden Spaß wenn man gerade Sportbikes mit "untermotorisierten Joghurtbechern" paroli bieten kann.
Weiterhin soviel Spaß beim Cruisen.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
MeisterZIP
Site Admin
Danksagung erhalten: 2036 Mal
Beitrag von MeisterZIP »

Ach , eigentlich fahren wir ja meistens gesittet , gerade drum hatte ich nach der "Heizperiode" einige Bedenken , dass es für sie etwas zu schnell war . Die hast du hinten drauf garnicht bemerkt , die war quasi Gepäck , so ideal verhält die sich ... Man hat halt nur bergauf den Leistungsverlust bemerkt , weil der kleine Motor etwas mehr schleppen musste .
Insofern die perfekte Beifahrerin !

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Kradmelder
Testfahrer de luxe
Beitrag von Kradmelder »

Die Geschichte gefällt mir... :D Mein Sohn ist auch schon ganz angefixt, aber momentan ist er noch einen Hauch zu klein. Naja - nächste Saison halt.
Es grüßt der Mike!

***Kymco Vitality 50 4T***
***Hercules K 180 Bw (verkauft)***
Laser14
Testfahrer de luxe
Beitrag von Laser14 »

...wieso zu klein?!?

Mein kleiner fährt bei mir mit, seit er sitzen kann. Entweder vor mir oder im Kindersitz - jetzt mittlerweile (mit 6 Jahren) ohne Kindersitz und meistens hinten. Er kommt jetzt auch gut auf die Fußrasten. Macht ihm (und mir) mächtig Spaß!!!

Laser14
*** Yager GT 200 i ** BMW K 1100 RS *** Meine Oma hat immer gesagt: Nimm dir Zeit und nicht das Leben!!!
Kradmelder
Testfahrer de luxe
Beitrag von Kradmelder »

Weil ich keinen Kindersitz habe und mir dafür auch extra keinen anschaffen will. Er muss halt warten bis er an die Fußrasten kommt. Wie gesagt, nächste Saison ist es soweit. Dieses Jahr haben wir schon mal auf einem Parkplatz getestet.
Es grüßt der Mike!

***Kymco Vitality 50 4T***
***Hercules K 180 Bw (verkauft)***
Antworten

Zurück zu „Krasse Geschichten !!!“