Also es geht darum ich bin seit nem Jahr Besitzer von nem Kymco Super 9 und hab mich entschlossen den mal schneller zu machen wie ungefähr alle meine Freunde.
Ich hab mich bisschen informiert und mir ne offene Variohülse gekauft und die auch schon ausgetauscht gegen die alte.
Ich dachte das würde schon reichen damit er ein bisschen schneller fährt( so 10-15 km/h mehr will ich auch gar nicht)aber nein gar nichts!Nicht ein bisschen! Er ist vorher ganz genau 40 km/h gefahren selbst auf den steilsten Bergen nie ein bisschen darüber und das tut er jetzt auch nicht...
Also hab ich mal weiter gelesen und anscheinend ist mir da entweder iwas im Resonanzrohr also Auspuff im Weg oder die CDI -.-
Ich bin ein absoluter Neuling was mechanische und technische Sachen beim Roller angeht also wusste ich damit nicht viel anzufangen und eine richtige Erklärung im Inet hab ich auch nicht gefunden also hab ich mir gedacht frag ich mal

Ich bin mir ziemlich sicher das das Bj 2009 ist.
Ich weiß nicht wie ich das machen soll... Der Roller soll ja nicht ganz offen sein halt nur bisschen mehr so 50-60 km/h würde vollkommen reichen.
Also bitte ich euch: Helft mir!! Was muss ich machen damit er schneller wird?!
Mfg Libi