Hallo Fangemeinde,
habe heute meine erste kurze Regenfahrt hinter mir. Was mir aufgefallen ist, ist das über den Blinkern das Glas ein bischen beschlagen ist. Aber nur dort. Ist dass normal? Kann das vom Temperaturwechsel kommen durch den Regen? Downi stand vor der Fahrt geschützt unter einem Carport. Bisher ist mir das nicht vorgekommen.
Gruss
Mario
Beschlagen
- mario
- Crashtest-Dummy
- Profi
- Kymco-King
- Danksagung erhalten: 9 Mal
- Testfahrer
- Crashtest-Dummy
Hallo,
ich glaube schon das alles dicht ist. Es war nur ein ganz dünner Film, so milchig. Keine Wassertropfen zu sehen. Nach ca. 5 -7 Miunten unter dem Carport war der Film weg. Schon bei Abholung beim Händler war das Phänomen auf einer Seite zu beobachten und es war trocken und warm draussen. Der Händler hatte den Downi aus seiner Halle geholt. Meint ihr nicht , das sowas duch Temperaturschwankungen kommen kann. Wären die Scheinwerfergläser undicht müsste sich doch Wasser sammeln.
Nun werde mal den Freundlichen bei Gelegenheit fragen.
PS: die Tachoamatouren sind dicht.
ich glaube schon das alles dicht ist. Es war nur ein ganz dünner Film, so milchig. Keine Wassertropfen zu sehen. Nach ca. 5 -7 Miunten unter dem Carport war der Film weg. Schon bei Abholung beim Händler war das Phänomen auf einer Seite zu beobachten und es war trocken und warm draussen. Der Händler hatte den Downi aus seiner Halle geholt. Meint ihr nicht , das sowas duch Temperaturschwankungen kommen kann. Wären die Scheinwerfergläser undicht müsste sich doch Wasser sammeln.
Nun werde mal den Freundlichen bei Gelegenheit fragen.
PS: die Tachoamatouren sind dicht.
An meinen PC lass ich nur LINUX, sonst nichts.