Bitte um Hilfe

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
19Serkan88
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 02.05.2008, 09:17
Kontaktdaten:

Bitte um Hilfe

Beitrag von 19Serkan88 »

Also hab vor 3 Tagen den Kymco Agility One 50 gekauft, nach dem ich gelesen habe wie die leute zufrieden waren mit dem Ding. Mein Problem ist ich hab ihn gekauft und bin dann vom Händler nach Hause gefahren alles Super, am nächsten Tag geh ich runter ins Hof will los fahren starte ihn und warte ne Minute da das der Händler gesagt hatte. Aber das ding war am start so langsam das ich gedacht hab bin ich jetzt zu schwer für das Ding und an der Ampel ist er mir sogar ausgegangen,und nach ner Weile gings wieder ganz normal.

Woran kann das liegen das gerät hat grad mal 50 km.
Benutzeravatar
wurstbrot™
Testfahrer de luxe
Beiträge: 134
Registriert: 01.03.2008, 19:24
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von wurstbrot™ »

Fahre noch ein paar Tage weiter, treten immernoch Probleme auf, gib deinem Händler die Gelegenheit sie zu beheben.

Wenn du schon viel gelesen hast - beispielsweise im alten Forum - braucht man dir ja nicht viel zu erklären bezüglich den Schwächen unseres Rollers ;)

Das Gewicht macht tragischweise schon einen Unterschied aus... Darf ich fragen in wie weit du denn den Raum krümmst? :D Man sieht schon einen Unterschied in der Beschleunigung bei einem mit 67 Kg und jemand anderem mit 85... :P
19Serkan88
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 02.05.2008, 09:17
Kontaktdaten:

Beitrag von 19Serkan88 »

also habe 85kg und hab heute meinen Händler angerufen er hat gemeint das ist normal da es noch ein neuer roller ist und ich soll mal abwarten wenns bei 200 km immernoch so ist soll ich vorbei kommen bzw. spätestens bei der 1. Inspektion wird sich das erledigen.
Benutzeravatar
KarstenMMC
Testfahrer de luxe
Beiträge: 115
Registriert: 08.04.2008, 12:18
Wohnort: bei Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von KarstenMMC »

Also ich kann auch nur empfehlen das noch eine kleine Weile zu beobachten und dann ab zum Händler. Bei mir war es auch so. Ich musste erst 3-4 Minuten stehen bleiben und im Standgas tuckern, bis sich der Agi überhaupt mal bewegen lies. Die Werkstatt hat dann drei Tage gebraucht und jetzt läuft er perfekt. Wenn ich wollte könnte ich anlassen und sofort losfahren. Meist lasse ich den Agi aber laufen, während ich den Helm aufsetze und die Handschuhe anziehe, dann geht es los und das ohne Probleme.

Nicht verzagen, das ist zu beheben!!

Gruß
KarstenMMC
Agility one 125: Bild
19Serkan88
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 02.05.2008, 09:17
Kontaktdaten:

Beitrag von 19Serkan88 »

werd ich wohl machen ich mein jetzt grad ist das schlimm das ding will garnet losfahren und wenn fahrt der sehr langsam aber dann nach bisschen fahrt zieht der durch ohne probleme, naja mal abwarten. Was gabs bei dir für einen Problem??
Benutzeravatar
KarstenMMC
Testfahrer de luxe
Beiträge: 115
Registriert: 08.04.2008, 12:18
Wohnort: bei Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von KarstenMMC »

Ja, klingt ziemlich genauso wie es bei mir war.

Es muss am Vergaser gelegen haben. Die Werkstatt hat drei Tage dran rumgeschraubt und wie gesagt, jetzt geht er wie ein geölter Blitz (es sei denn es kommen Berge, da lässt die Ölung leicht nach ;-)
Agility one 125: Bild
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste