Was ist das und wozu?

Hier steht alles zu Kymcos größtem Fuffieroller , dem Grand Dink 50 . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
swidi
Testfahrer
Beiträge: 29
Registriert: 23.07.2010, 01:27
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Was ist das und wozu?

Beitrag von swidi »

Hallo,

da mir die Bedinungsanleitung fehlt und mein Englisch auch nicht so doll ist, frage ich einfach hier in die Runde.

Was ist das und wozu?

Bild

Bild

Bild

Würde mir das bitte einer übersetzen?

Bild

Was bedeuten die einzelnen Schlüsselstellungen.Vor allem die roten?

Bild

Danke schon mal für Eure Hilfe

LG

swidi
Truman
Crashtest-Dummy
Beiträge: 13
Registriert: 09.07.2010, 12:24
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Truman »

beim wassergekühlten befindet sich hinter dem deckel auf bild 1 der ausgleichsbehälter mit füllstandsanzeige.
Masterjack
Profi
Beiträge: 893
Registriert: 14.10.2009, 11:33
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterjack »

0,12l Getrieböl

Reifenluftdruck bei einer Person vorne 1,75 bar hinten 2,25

bei zwei Personen vorne 2,00 und hinten 2,25

Reifendruck nie über 2,5 bar

in der frontverkleidung micht mehr als 1,5kg, auf dem Platikgepäckträger nicht mehr als 3kg und im Helmfach max. 10 kg zuladen

Bei jedem Tanken Ölstand kontrollieren mit zuwenig Öl gibst der Motro recht schnell den Geist auf...

Schlüsslstellung rot (gaz rechts) ööfnent den Tankdeckel, dazwischen Zündung, und ganz links öffnet das Sitzbankschloss.

sitzbank immer gut fest drücken, nicht nur fallen lassen.

Hatte heute morgen das Prob, das die Helmfachbelcuchtung zwar noch brannte aber die Batte´rie nicht mehr zum E.-Start reichte

Nach KTM (kick ten minutes) hab ich mit dem Akkuset nachgeladen damit dioe Möhre ansprang auf kicken keine Reaktion.

Mit vollem Akku sprang er wie gewohnt auch kalt auf den ersten Huftritt an
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 50 / 50 S“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast