ich wollte mich mal schlau machen ob hier eventuell Interesse an meinem Roller besteht?!
Es handelt sich dabei um einen People S50 4T Baujahr 2006.Gefahren wird er von mir seit 2007.Kilometerstand derzeit ca. 10500 Kilometer.Mängel sind ein paar kleine vorhanden...
Der Preis laut DAT beträgt 600€(Händlereinkaufswert) wobei ich diesen Preis natürlich nicht verlangen kann.
Also,bei Interesse ruhig fragen stellen.Fotos liefere ich auf Wunsch auch.
Gruß aus Oberhausen
Edit:
Da ja keiner Fragen gestellt hat und nach Mängeln verlangt wurde hier also zwei Bilder und die gewünschte Mängelliste:
- Der Roller ist leider Inspektionslos
- Der Roller hatte einen Umfaller in der Garage.Daher ist der linke Handbremshebel aussen ein bißchen verbogen.Dies beeinträchtigt aber weder die Funktion noch die Wirkung der Bremse
- An der Verkleidung links unten sowie auf dem Schutzblech vorne befinden sich Kratzer welche von dem Umfaller kommen.Ebenso befinden sich Kratzer an der Verkleidung rechts unten.Diese stammen von meiner Garagenwand.Der Roller wurde dort rein und raus geschoben.Manchmal stand das Auto noch drin und es war ein wenig eng...
- Der Roller besitzt leider nur noch den Seitenständer.
- Der Roller hat eine neue Kurbelwelle bekommen.(zwar kein mangel,erwähne ich aber trotzdem)
Der Roller ist versichert und zugelassen und kann besichtigt bzw. Probe gefahren werden.
Als Preis setzte ich mal 450€ an.Dies nur als Verhandlungsbasis.Dazu gibt es bei Bedarf nich eine Jacke von Polo...
Torsten

list]Der Roller ist leider Inspektionslo.[/list]