das ist schon richtig hier, denn heute ist "sein" Tag:

Heute vor einem Jahr, am 17.Juli 2009, nahm ich ihn nachmittags in Empfang. Mittlerweile hat er 24.029 km auf dem Tacho. Im Stich gelassen hat er mich in dieser Zeit nicht einmal, mal abgesehen davon, dass er mir neulich nicht signalisiert hat, dass ich beim Putzen den kleinen roten Schalter versehentlich umgelegt hatte und mich morgens wunderte, warum er nicht ansprang.

Ansonsten: keine Probleme. Die Sache mit der Temperaturanzeige hat sich ja auch aufgeklärt, war also kein "Fehler", das Tauschen der Teile rein prophylaktisch. Das Abblättern des Lackes auf der Auspuffblende ist in meinen Augen auch nur ein rein optischer Makel. Ich sehe den Roller als einen Gebrauchsgegenstand! Da darf hier und da auch eine Macke sein.
Ich war jetzt am Überlegen, ob ich hier nochmals all die Vorzüge des Downtowns aufzählen sollte. Ich lass es aber, denn wer hier im Forum sucht, der findet selbige zu Hauf.
Nachteile fallen mir absolut nicht ein.
So kann ich nach einem Jahr nur sagen: ich habe es nicht bereut, mir diesen Roller zugelegt zu haben. Zuverlässig, sparsam, schick - Herz, was willst du mehr?