Hallo Leute.
Heute nach gang in die Garage der Schock, Lämpchen am Ladegerät zeigt an: Batterie defekt. Nach nur zwei Monaten? Ich war etwas ungläubig , drückte auf die Sitzbank und startete den Ladevorgang erneut; jetzt zeigte es wieder normal an. Will heissen: MET-Lampe aus, LED aber noch an, sieht man da drin ja nicht. Der selbe Müllschalter wie im X-Citing, da habe ich mir Sicherheitshalber einen Zwischenschalter eingebaut, werde ich hier wohl auch machen müssen. Da hat Kymco noch immer nicht alte Fehler abgestellt, wie auch den Faulenzer vom X-C eins zu eins übernommen, aber der hat wenigstens eine Feststellbremse.
Es grüßt
der Delfi
LED- Leuchte
-
- Testfahrer de luxe
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 2033 Mal
Helmfach-LED und MET-IN-Anzeige sind so geschaltet , dass die LED nicht brennen kann , wenn die MET-IN-Anzeige aus ist . Das wundert mich ...
Allgemein gilt : Wenn man die Sitzbank schließt , sollten beide Schlösser einrasten . Man kann das auch an den Zügen ( Wartungsdeckel links seitlich im Helmfach ) einstellen ...
MeisterZIP
Allgemein gilt : Wenn man die Sitzbank schließt , sollten beide Schlösser einrasten . Man kann das auch an den Zügen ( Wartungsdeckel links seitlich im Helmfach ) einstellen ...
MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
-
- Testfahrer de luxe
genauso hatte ich das bei meinem GD auch gemacht, aber wenn ich die Helmfachleuchte mittels Schalter aus stellte, brannte trotzdem im Cockpit die MET-IN Leuchte, also der Sitz mußte geschlossen werden.delfi hat geschrieben:Das mit dem einstellen hält bloß nicht lange an, kenn ich schon. Das beste ist, einen Zwischenschalter einzubauen oder Steckverbinder ab wenn man das Licht nicht braucht.
Schönen Gruß
der Delfi
und stets ne volle Batterie.
-
- Testfahrer de luxe