Hallo,so was darf man eigentlich gar nicht erzählen,also vor ca.zwei wochen hab ich meine DT 125 bekommen und bin in dieser zeit 1500km gefahren.
ich hab einige touren mit anderen rollerfreunden unternommen und war mit der leistung eigentlich zufrieden

,aber es kam der tag, und dann noch zwei von von diesen tagen wo ich beinahe in den lenker gebissen hätte. was war passiert: es sind die berge die bei touren nun mal auftauchen und dann ist mir einer mit einer satelis 125 kompressor einfach locker leicht davon gefahren. und ich ochse hänge hinter einem sprinter am berg fest

.na ja,macht mir

ja nix aus. diese situation durfte ich dann auch auf der autobahn mehrmals erleben. klar,jetzt kommt von euch was kauft der sich auch ne 125er,da habt ihr recht. nach ca. 20 jahren motorrad abstinenz und ca.5ookm mit einer derbi 125 im letzten jahr dachte ich mir die reicht vollkommen, ich will was von der landschaft sehen und keine rennen mehr fahren.
nicht zu vergessen anschaffungskosten sowie wartung. Fazit:der 125er DT ist wirklich ein guter roller,aber mir persönlich fehlt der kleine bums mehr, in gewissenen situationen die hier im forum schon viel besprochen worden sind. sooo und jetzt kommts,gestern eine 300er DT bestellt.soo jetzt bin ich es endlich los,ich bin auf eure kommentare gespannt und zieh schon mal meinen helm an.