Moinsen zusammen,
Ein Kollege hat einen GD 125 S und möchte dort Koffer montieren. 40 Liter von Krauser oder 25 liter von GiVi. Gibt es ein System für den GD oder muss man sich ein angebotenes Haltesystem für ein "kleines" Motorrad zulegen und den Rest selber bauen?
Er dachte an dieses Kofferset
http://www.louis.de/_20fadf1b1f664a6171 ... r=10024264
oder dieses Kofferset
http://www.louis.de/_20fadf1b1f664a6171 ... r=10024291
Kofferträger
-
- Testfahrer de luxe
- Kymco-King
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Offensichtlich gibt´s wohl hier in D so etwas nicht, ist wohl "nicht lieferbar" (was immer das heißen soll).
Auch die Suche im benachbarten Ausland hat nichts ergeben, aber:
Hier im Forum hat der user "Securite" im Unterforum "Kymco Fotos" das Thema beleuchtet...
Dort sieht man neben seinem wirklich schönen GD eine interessante Lösung mit Detail-Fotos zum Thema "Seitenkoffer"...
Sein thread ist betitelt mit dem vielsagenden Namen "Grand Dink".
@TomBone:
Schaue Dir das mal an. Da wurde wohl ein "so ungefähr" passender Träger an den GD angepaßt...
Auf mich machte das einen recht stabilen Eindruck. Da Du ja des Schweißens mächtig bist, sollte das kein Problem für Dich sein (vermute ich mal)...
Was hälst Du davon?
fragt
der Ulrich
Offensichtlich gibt´s wohl hier in D so etwas nicht, ist wohl "nicht lieferbar" (was immer das heißen soll).
Auch die Suche im benachbarten Ausland hat nichts ergeben, aber:
Hier im Forum hat der user "Securite" im Unterforum "Kymco Fotos" das Thema beleuchtet...
Dort sieht man neben seinem wirklich schönen GD eine interessante Lösung mit Detail-Fotos zum Thema "Seitenkoffer"...
Sein thread ist betitelt mit dem vielsagenden Namen "Grand Dink".
@TomBone:
Schaue Dir das mal an. Da wurde wohl ein "so ungefähr" passender Träger an den GD angepaßt...
Auf mich machte das einen recht stabilen Eindruck. Da Du ja des Schweißens mächtig bist, sollte das kein Problem für Dich sein (vermute ich mal)...
Was hälst Du davon?
fragt
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400