Ich frage mich nur wie "echt" die ganzen Bewertungen sind...
http://www.rossmannversand.de/DesktopMo ... 8&id=80901
Ich hätte nicht gedacht, dass jetzt auch Drogeriemärkte auf den Zug aufspringen.

Seufz, ach ja ...so ist es wirklichLaser14 hat geschrieben:...und wie hat mein Mechaniker immer gesagt: Diese Roller haben ihr Lebensziel erreicht, in dem sie verkauft werden!!!
So ist es!!!
Laser14
Na ja, hauptsache das Handy funktioniert noch...MeisterZIP hat geschrieben:Jack Fox , Lieferant für die berühmten "Handy-Roller" ( also Roller beim Handy umsonst dabei ... ) , ist insolvent . Schon wieder einer weg und die Kunden schauen in die Röhre ....
MeisterZIP
Hatte Jack Fox nicht voriges Jahr noch eine andere Rollermarke aufgekauft ???MeisterZIP hat geschrieben:Jack Fox , Lieferant für die berühmten "Handy-Roller" ( also Roller beim Handy umsonst dabei ... ) , ist insolvent . Schon wieder einer weg und die Kunden schauen in die Röhre ....
MeisterZIP
Civic hat geschrieben:Rex, Baotian, Benzhou nur Schrott ?????????
Kann euch hier eindeutig schreiben NEIN...
...Heute im Jahr 2010 kann ich jedoch diese Chinakracher Leuten empfehlen die selbst ein wenig schrauben können und ihr Fahrzeug regelmäßig warten!...
... Über SI-Zweirad und andere gibt es heute im Bundesgebiet ca.200 Motorradwerkstätten die Chinakracher Reparieren !...
...Zengshou 125 - Verkaufsbezeichnung = KYMCO SUPER8 125
![]()
Alle Maschinenteile usw. sind zum größten Teil Baugleich mit dem derzeitigen REX750 - 125 von Benzhou - habe eine aufgeschraubt und nur ungläubig KYMCO gerufen![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast