Neues Jahr

Hier steht alles zu Kymcos größtem Fuffieroller , dem Grand Dink 50 . Komm rein !
Antworten
siggi13
Testfahrer
Neues Jahr

Beitrag von siggi13 »

Hallo!
Ich melde mich mal wieder und wünsche allen Drink Fahren ein Unfall freies Jahr ,aber mann muß nicht Rechtschreibung lesen können um das Wort zu b
egreifen,das schrieb schon Schiller ,man muß es verstehen können!!! Wer mich versteht soll Antworten und alle die der deutschen Rechtschreibung zu 100 Proßent nicht mächtig sient,solten es in diesen Vorum erst recht tuen. :?: :?: :?:
m0dy
Profi
Beitrag von m0dy »

Hallo Siggi,

bist mit deinen grüssen leider im falschem Bereich gelandet. Dieses sollte lieber in OFF TOPIC.
Hier kommt nur alles technische rein. Und ich habe keine Probleme mit deiner Rechtschreibung.
MfG

Sven aus Neu Wulmstorf von den --> ALSTER-ROLLER <--

mit Suzuki Burgman AN 400 Z K8
Bild
werner2112
Profi
Beitrag von werner2112 »

Hallo siggi13
Auch dir ein Unfallfreies Jahr 2010.
Ist zwar noch ein wenig früh mit den Wünschen für das nächste Jahr, doch lieber etwas früher als zu spät.
Nur was ich nicht ganz verstehe ist was du mit der Rechtschreibung hast.
Logisch ist da nicht alles nach der Deutschen Rechtschreibordnung doch verstehen kann ich schon was du schreibst.
Stellt sich die frage Wer -Was und Wann hast schon mal pikiert über die Rechtschreibung im Forum ?
Klar hätte Mann das auch bei Off Topic machen können doch grüßt der siggi doch in erster Linie mal alle Dink Fahrer bzw Fahrerinnen.
Piaggio TPH 80
Yamaha Drag Star 1100
polomicha
Crashtest-Dummy
Beitrag von polomicha »

Rechtschreibung hin oder her!

Ein jutes neuet Jahr euch allen!
Hoffe man sied sich mal am Niederrhein für ne schöne Tour nach Lobit zum Pommes essen!
MfG
Der Möni von Niederrhein

Grand Dink 50S / Bj. 2008 / EZL 2009
offene Vario, offene CDI, 88er Düse, offenes Rohr (so macht es Spaß)
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 50 / 50 S“