ja Ihr lest richtig !! Ich möchte meinen Grandink verkaufen und bevor er so gegen Mitte Mai bei E-Bay eingestellt wird, frag ich Euch, ob einer einen "gutmütigen großen grauen Esel" haben will ??
Ich geb ihn schweren Herzens ab, tut mir echt in der Seele weh...glaubt mir.
Aber ich möchte mich "vergrößern" und brauche "Startkapital" dafür.
Zu dem Grandink; Er läuft gute 75 kmh, hat Heidenaus K58 drauf deren Profil hinten 80 % und vorne 90 % beträgt. Hab meine Werkstatt raufgucken lassen, der Meister kann es doch besser beurteilen als ich (er maaß nach ).
Er wurde nie im Kaltzustand geheizt, nie ständig unter Vollgas geschruppt.
Bestens gepflegt, Arbeiten was "Tuning" und Inspektionen anging (500 und 5000 er ), in einer Fachwerkstatt (Kymco Händler ) durchgeführt.
Abblend- und Standlicht liess ich zusammenlegen, Lichtausbeute ist besser und es ist erlaubt laut STVO.
Er fährt und fährt und fährt, machte nie Probleme ausser dass mir mal eine Zündkerze verreckte und ich liegenblieb. Das war Verschleiss und passiert jeden mal. Bei feuchter Kälte ging er mir einmal aus, da war er nicht warm gelaufen. Das passierte mir einmal, in den 1 1/2 Jahren !
Zu zweit schafft er 65 kmh, wenn er warm gelaufen ist.
Kaufdatum war der 15.09.2006 und hat noch eine Rest - Gewährleistung von 5 Monaten ! (ab 15. April gerechnet )
Er hat ein paar kleine Schrammen (an einem Spiegel, an der Nase ), weil ich mich mal verschätzte. Fällt kaum auf, kann man ausbessern. Lackstift b.z.w. Fläschen mit Pinsel in Original Lackfarbe geb ich mit. Der Grandink hat die Farbe Titansilbergrau, also dunkler wie Silber.
Sein Verbrauch liegt bei ca. 3,2 Liter Super.
Der Kilomterstand liegt derzeit bei 3.833 und bis Mitte Mai kommen ca. 200 Kilometer noch dazu, Tendenz eher weniger. Ich gebe ihn auch früher ab, also wenn einer ihn sofort kaufen will...mach ich dass !
Nun der Oberknaller, der GD kann als Mofa gefahren werden...
Er hat Offiziell Mofapapiere ! Warum ?? Der GD wurde von einem älteren Herren so bestellt und nicht abgeholt, der ältere Herr erkrankte schwer.
Ich kaufte ihn dann, aber da war die Drossel drin... Drossel ist raus, Eintrag in den Papieren blieb aber (hatte im Hinterkopf beim Kauf, dass ich ihn mal später mit Mofazulassung besser verkaufen kann ).
Ich wurde nie Kontrolliert, naja der GD sieht auch nicht aus wie ´ne Rennsemmel und ich fuhr auch nie, als wäre er eine.
Er ist eben ein gutmütiger großer grauer Esel mit "Bumms" im Hinterbein.
Ob der Neubesitzer ihn dann umschreiben lässt, ist dann seine Sache.
Mofadrossel ist natürlich mit dabei beim Verkauf, auch die passenden Papiere dafür. Ebenso die zwei Schlüssel, der Fahrzeugschein und dass Bedienerhandbuch- Inspektionsscheckheft !
Übergeben werde ich ihn mit vollen Tank und vollen Zweitaktöltank !
Was ich dafür haben möchte; 1.500 € , ich finde dass ist ein fairer Preis !
Wer Interesse hat, bitte mir eine PN oder E-Mail schicken. Alles weitere dann am Telefon. Wie gesagt, ich geb ihn ab weil ich mich vergrößern will und nicht wegen irgendwelcher versteckten Mängel !!
Überings, bleib ich bei der Marke Kymco.
