Wichtige Frage zum GD50s

Hier steht alles zu Kymcos größtem Fuffieroller , dem Grand Dink 50 . Komm rein !
Antworten
elsol74
Testfahrer
Wichtige Frage zum GD50s

Beitrag von elsol74 »

Hallo Leute, ich habe gestern mein neuen GD50s bekommen und habe ein paar fragen,wäre schön wenn ich eure erfahrung auch höhren könnte!
1.Ist es nomal das das Standlicht aus geht wen ich den Hauptscheinwerfer einschalte?

2 Wenn ich morgens mein GD starte springt er sofort an ich fahre dan los und er zieht gut an bis ca.40 kmh(40 wegen dem einfahrensonst würde er bis 49 durchziehen)
Aber nur das Problem wenn ich länger Fahre so ca 40kmh geht dan irgendwann die drehzahl runter und er fäht nur noch 30 dan nehme ich etwas gas weg und er dreht wider hoch und fährt 40 und das geht so alle 2km so .Ich habe bis jetzt 40km auf der Uhr ,hat das mit dem einfahren zu tun und gibt sich das oder ist da was falsch eingestellt?
m0dy
Profi
Beitrag von m0dy »

Moin,

zu 1... Ja das ist so gewollte, ich und einige andere Leute haben das geändert. (Siehst Du Umbauanleitung -> HIER)

Zu 2 kann ich leider nicht so viel sagen, da meiner gleich von Geburt an entkorkt war. Zmindest hat meiner dieses nicht gemacht. Liegt aber auch vielleicht am kalten Wetter.
MfG

Sven aus Neu Wulmstorf von den --> ALSTER-ROLLER <--

mit Suzuki Burgman AN 400 Z K8
Bild
MeisterZIP
Site Admin
Danksagung erhalten: 2036 Mal
Beitrag von MeisterZIP »

Fahr ihn erstmal ein , wenn es dann immer noch so ist , einfach bei der 500er der Wst Bescheid geben .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
elsol74
Testfahrer
Beitrag von elsol74 »

Ich finde das nur ein bischen gefählich wenn er im Stadtvehrker plötzlich auf 35 runtergeht!?Ich fahre ja jeden Tag bei jedem Wetter damit zur Arbeit!
m0dy
Profi
Beitrag von m0dy »

Das kann man verstehen. Würde mich auch erschrecken. Ansosten, warst Du schon bei deinem Händler des Vertrauens und hast ihm das mal geschildert?
MfG

Sven aus Neu Wulmstorf von den --> ALSTER-ROLLER <--

mit Suzuki Burgman AN 400 Z K8
Bild
elsol74
Testfahrer
Beitrag von elsol74 »

Ja der hat erst Donnerstag zeit.Sagt mal die schrauben über dem Rücklicht wo der gepäckträger festgeschraubt wird wie lang sind die ?Die sehen ziemlich lang aus sie sitzen fest aber die unterlegscheiben vibrieren.
elsol74
Testfahrer
Beitrag von elsol74 »

Problem gelöst,vergaser wurde gereinigt und jetzt geht er ab!
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 50 / 50 S“