Leovince = pervers geil/Fazit ^^

Über Kymcos legendären 50er Supersportler mit luftgekühltem Motor wird hier diskutiert . Komm rein !
Antworten
reizbar
Testfahrer
Beiträge: 33
Registriert: 18.11.2009, 21:29
Kontaktdaten:

Leovince = pervers geil/Fazit ^^

Beitrag von reizbar »

So Jungs, hab grad den Roller aus der Werkstatt geholt und bin damit nach Hause gefahren. Hab jetzt den Leovince TT drauf, härtere Kullus (war en ehemaliges Piaggio Set von 96 oder so aber passen perfekt xD), 85er HD, und die vom pott mitgelieferten 5,7g weights drauf.

Pott ist jetzt auch besser befestigt aber noch nicht 100% sicher, da stimmt was mit der Halterung nich :S

Dennoch ist das Ding en Killer. Absolut empfehlenswert. Der Leovince TT ist günstig aber hat qualitativ einen absoluten Mehrwert. Schöner dumpfer Sound im Stand, nicht zu Blechig und klingt geil wenn man ihn aufdreht (heult nicht).
Eine größere HD (habe eine 85er verbaut, aber 88er wie der Meister sie dazu verkauft wäre denke ich noch en touch optimaler) einbauen lassen und das war absolut notwendig. Der Roller läuft jetzt erste Sahne, Zieht Sauber durch bis 80-90 auf der graden lt.! Sehr gute Beschleunigung!

Auch Bergauf beschleunigt der Roller sogar noch!! Denke das kommt von der größeren HD! Vorher (alles im orginal zustand/ nur vario drossel raus) hat der roller immer an geschwindigkeit bergauf verloren (25% Steigung wohl bemerkt) und ist da letzendlich mit 25km/h lt hochgetuckert. Nun problemlos 50-60!

Ich kann Leovince Auspuffanlagen jedem Kymco fahrer nur ans Herz legen!!!!

In diesem Sinne,
lG reizbar
Benutzeravatar
Crosserudo
Profi
Beiträge: 542
Registriert: 31.07.2008, 20:35
Wohnort: ´Königreich Gladbeck´
Kontaktdaten:

Beitrag von Crosserudo »

Moin.

So soll es ja auch sein,da macht das rollern direkt noch mehr spass. :D

Viel spass noch damit,

Udo.
Ich weiß nicht alles,aber ich weiß wie man die Sufu benutzt!

Dink 50 LC (4T !!!)
reizbar
Testfahrer
Beiträge: 33
Registriert: 18.11.2009, 21:29
Kontaktdaten:

Beitrag von reizbar »

es ist der wahnsinn.
was in diesem unscheinbaren kymco motor für ne power steckt :D
Benutzeravatar
Crosserudo
Profi
Beiträge: 542
Registriert: 31.07.2008, 20:35
Wohnort: ´Königreich Gladbeck´
Kontaktdaten:

Beitrag von Crosserudo »

Was glaubst du wie der hobel rennt wenn du einen 70ccm drunter hast.

Ich denke dann hörst du überhaupt nicht mehr auf zu grinsen.
Ich weiß nicht alles,aber ich weiß wie man die Sufu benutzt!

Dink 50 LC (4T !!!)
Longrider
Testfahrer de luxe
Beiträge: 176
Registriert: 04.10.2008, 09:56
Kontaktdaten:

Re: Leovince = pervers geil/Fazit ^^

Beitrag von Longrider »

reizbar hat geschrieben:...
Auch Bergauf beschleunigt der Roller sogar noch!! Denke das kommt von der größeren HD! Vorher (alles im orginal zustand/ nur vario drossel raus) hat der roller immer an geschwindigkeit bergauf verloren (25% Steigung wohl bemerkt) ...
"Turracher Höhe"? - Die gilt mit bis zu 25% als eine der steilsten Passstraßen in den Alpen.
reizbar
Testfahrer
Beiträge: 33
Registriert: 18.11.2009, 21:29
Kontaktdaten:

Beitrag von reizbar »

nee schlimmer, die straße die zu mir nach hause führt hat en winkel, das glaubt keiner bevor er sie gesehen hat^^
Antworten

Zurück zu „Super 9 AC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast