:'( Wie gesagt etwas schreckliches ist passiert. Meine Mutter liegt im Krankenhaus :'(. Also folgendes ist geschehen am Samstag Abend gegen 8 Uhr. Ich wollte mir nen schönen Abend machen und wollte gerade nach Jennifer fahren. Mein Vater wollte nach Combi Pfand weg bringen und Cola etc. einkaufen. Als meine Mutter anfing zu schreien eilten wir beide schnell nach oben. Als wir oben angekommen waren sahen wir meine Mutter auf dem Boden gestürtz mit einem Bleistift im Fuß stecken. Sie hat fürchterlich geschrien. Erstmal waren wir geschockt und ruften sofort den Notruf an. Dort wurden wir dann mit einem Arzt verbunden der sagte wir sollen eben vorbei kommen. Der Arzt schaute sich das an und meinte direkt wir sollen ins Krankenhaus fahren. Eine Spritze gegen die Schmerzen bekam sie auch dort. Als wir im Krankenhaus ankamen haben sich die Ärtze das angeguckt und sie musste am gleichen Abend noch operiert werden. Ich war die ganze Zeit bei ihr jedoch musste ich vor der OP sie alleine zurück lassen Jedenfalls werde ich sie jetzt besuchen fahren
Autsch!
Meine Mutter hat sich mal einen Nagel in den Fuß getreten, durch den Pantoffel hindurch. Als sie von der Arbeitsleiter runtergehüpft ist. Jaja, do-it-yourself und Hausunfälle.
Es war nur noch mein kleiner Bruder zu Hause, keine Hilfe.
Sie ist (auf dem gesunden Fuß) in den Werkzeugkeller gehüpft, hat dort eine spitze Kneifzange geholt und den Nagel gezogen (sonst konnte sie den Pantoffel ja nicht mehr ausziehen, der war "angenagelt").
Dann noch desinfiziert und verbunden (da ist sie vom Fach).
Abends kam Vater und fuhr sie Kr-Haus, kein weiterer Befund, keine Probleme.
Gute Besserung und Kopf hoch! Das wächst sich wieder aus.
"Wohlhabende Schnösel, zu feige einen Motorrad-Lappen zu machen"
(Meister Zip über Piaggio MP3 und seine FahrerInnen)
Hi danke danke das ihr euch so mit fühlt für mich und meine mum. Die OP ist Gott sei dank sehr gut verlaufen. Die Schwester sagte könne 1/2 bis 1 Stunde dauern jedoch wars nach 10min schon vorbei. Meine Mutter hatte sich heute ganz doll gefreut das ich vorbei gekommen bin und ihr was mit gebracht hab Jedenfalls gehts ihr gut und dieses Röhrchen ist jetzt auch raus.