Yager 50 Verkaufswert

Hier ist der Platz für Kymcos ersten Sofaroller , den Yager ( ehemals Spacer ) 50 . Komm rein !
Antworten
cameLEON
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2008, 22:42
Kontaktdaten:

Yager 50 Verkaufswert

Beitrag von cameLEON »

Hallo,
Ich besitze einen Yager 50ccm bj 2001, den ich nun verkaufen möchte.
Ich habe ihn als Mofa gefahren und nun einen 125er Führerschein gemacht und möchte mich von ihm trennen.
Nun meine Frage ist wie viel ich noch für ihn verlangen kann und wo ich ihn am besten verkaufen kann(ebay,privat etc..)

Also zum Roller:
Ich habe ihn vor etwa einen halben Jahr neu lackiert. Da hat der auch einen neuen Motor bekommen da ich in defekt gekauft habe... auf dem Tacho stehen jetzt etwa 16000km. Er ist nicht mehr angemeldet. ist ja im Februar abeglaufen da er in den Papieren auf 25 kmh eingetragen ist. er fährt jedoch etwa 65 und ich kann ihn noch auf 45 drosseln. er ist in einem super zustand, alles funktioniert ienwandfrei und er läuft super. Ist nie negativ aufgefallen und bin auch shcon weite strecken mit ihm gefahren.
ich hoffe das reicht an Infos und schonmal danke in voraus für antworten. :D
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17246
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1173 Mal
Danksagung erhalten: 1802 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Mofaroller sind gesucht . Die Sache mit dem Lackieren kann aber den Preis versauen , weil man damit durchaus den Roller durchaus verschandeln kann .
Bei gutem Zustand würde ich den Roller mal auf 500.- ( Privatverkauf ) schätzen .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin

Setz b.z.w. lass ihn bei E-Bay reinsetzen und auf Mindestgebot festlegen. Heisst Du lässt ihn ab einen Euro versteigern, allerdings so (kann man beim Verkauf einstellen ) dass er einen sogenannten Mindestpreis erzielt. Da kann man sicher sein, dass der Roller dann nicht für "nur" 300 € oder so, weggeht.
Setz in der Beschreibung rein, dass er ´ne Mofa ist die "offen" ist... Mofa Roller gehen dort gut weg, hab ich oft schon gesehen. Viel Glück beim Verkauf.

Lieben Gruß, Grandma
Kymcomikel
Crashtest-Dummy
Beiträge: 12
Registriert: 04.04.2008, 08:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Kymcomikel »

Hallo,
hast du mal ein Foto von dem Roller? Ich habe da wohl interresse. Ich müßte nur noch wissen, wo du wohnst. Vielleicht ist es nicht so weit. Mein Sohn macht zur Zeit sein Mofa Schein. Da ich selber auch einen Yager fahre, wäre die Überlegung schon wert. Ansonsten kannst du mich auch adden im ICQ. Nummer: 372173705
cameLEON
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2008, 22:42
Kontaktdaten:

Beitrag von cameLEON »

Hallo,
ich hatte eh vor ihn erst einmal bei ebay reinzusetzen. trotzdem thx

An Kymcomikel habe dich bei icq aufgenommen

Bild

Bild

Der Roller sieht etwas Orange aus, das leigt aber am Licht und an der Kamera er ist eigentlich Rot.Ich wohne in der nähe von Krefeld oder auch Viersen , falls dir das etwas sagt.
Antworten

Zurück zu „Yager/Spacer 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste