Warnweste von AC/DC

Alles um die Sicherheit beim Rollerfahren
Antworten
Benutzeravatar
xxl
Profi
Beiträge: 507
Registriert: 19.10.2008, 17:49
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis
Kontaktdaten:

Warnweste von AC/DC

Beitrag von xxl »

Hi,

ich meine natürlich vom ADAC. Kleiner Scherz.

Ich trage diese Weste nun seit ein paar Tagen und bin super zufrieden damit. Durch Stretchteile passt sie auch auf Rubensfahrer. Der Reißverschluss ist ebenfalls sehr benutzerfreundlich. Dadurch flattert die Weste auch beim Fahren nicht. Ich bin gestern morgen früh unterwegs gewesen und es war noch recht nebelig. Es war daher ein gutes Gefühl weithin sichtbar zu sein, so wie eine Boje auf der Nordsee.

http://www.adac-shop.de/motorrad_zubeho ... etail.html

Also 3 mal Daumen hoch

LG

Chris
Suzuki Savage LS 650

Wir halten - das Tempo
wir halten unser Wort
wenn einer nicht mithält
dann halten wir sofort

Rammstein - Haifisch
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17245
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1170 Mal
Danksagung erhalten: 1802 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Rubensfahrer .... :lol:

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

Ich hatte mir vorige Woche die Weste von LOUIS gekauft; die, welche gerade in den Angebotsprospekten ist. Hatte 2 Tage zuvor ein Schreiben von Louis bekommen, dass ich über 1422 Punkte, also ein Guthaben von 14,22 € verfüge. Kam mir natürlich wie gerufen :wink: .
Zusätzlich noch die 2 Ausbesserungsflicken für die Bekleidung geholt (der Sturz vom 14.07. und das damit verbundene Ärmellöchlein damit ausgebessert)

Die Weste gibt es bis zur Gr. XXXXL. Obwohl ich reichlich "plüschig" bin, reicht mir doch die XXXL :lol:

Gleich am Samstag zu einer Fahrt nach Canow (alten Zeltplatz besucht) und 330 Km gefahren, dabei eingeweiht. Bin zufrieden damt.
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
LongYager
Testfahrer
Beiträge: 28
Registriert: 22.09.2009, 08:54
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Beitrag von LongYager »

Seit ich mir diese Warnweste von der Tanta L. gekauft habe (09.10.09), muss ich sagen werde ich auf meinem Yager mit mehr Respekt durch die Autofahrer überholt. Vl. werde ich damit mehr wahrgenommen, als mit normalen Klamotten und den normalen Funzeln am Roller.
Gruß
Erik
_________________
Yager GT50 Bj. 2008
~4650 km
Antworten

Zurück zu „Sicherheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste