
GD 150 motor
-
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 491
- Registriert: 13.05.2008, 20:25
- Wohnort: 59073 hamm
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Kontaktdaten:
GD 150 motor
anfrage,wo bekomme ich einen 150 er motor weg ?habe gelesen das es den in taiwan gibt. nur wo bekomme ich den hier in deutschland weg.mfg fritz 

- dalung
- Profi
- Beiträge: 1734
- Registriert: 12.03.2008, 08:44
- Wohnort: Heidelberg
- Hat sich bedankt: 206 Mal
- Danksagung erhalten: 193 Mal
- Kontaktdaten:
Hi glaube der 150er wird in Italien angeboten, wegen der Führerscheinklassen, die dürfen erst ab 150ccm dort auf die Autobahn. War bei meiner 150er Hexe ebenso.
Hier ein Link.:
http://cgi.ebay.it/Kymco-grand-dink-150 ... 7C294%3A50
Grüsse Michael.
Hier ein Link.:
http://cgi.ebay.it/Kymco-grand-dink-150 ... 7C294%3A50
Grüsse Michael.
-
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 491
- Registriert: 13.05.2008, 20:25
- Wohnort: 59073 hamm
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Kontaktdaten:
150 er motor
hallo,genau so.es gibt ja auch den 151 leonarde roller .mit den rotaxmotor.da konnte man den zylinder und kolben wechseln und das war es.mfg fritz
-
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 491
- Registriert: 13.05.2008, 20:25
- Wohnort: 59073 hamm
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Kontaktdaten:
150er umbau
anfrage,habe in italien umbauteile gefunden ( 150 ) wer hat damit erfahrungen ? antworten wären nicht schlecht.und gutachten zwecks abgaswerte.
nach trag,da wo ich die teile gefunden habe ist ein MRA kymco laden in italien.nicht das einer wieder murt .versuche es bei meinen freundlichen um der ecke ( beckum ) der hat auch den 500 er im angebot.mfg fritz
nach trag,da wo ich die teile gefunden habe ist ein MRA kymco laden in italien.nicht das einer wieder murt .versuche es bei meinen freundlichen um der ecke ( beckum ) der hat auch den 500 er im angebot.mfg fritz
- norky
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 410
- Registriert: 21.04.2008, 16:17
- Kontaktdaten:
Die 150er Kymcos aus Italien haben prinzipiell ein EU-Zulassung und sind bei uns auch zulassungsfähig (zumindest die Neueren).
Wenn du nur legal den "großen" Kopf drauf machen willst (auf eine deutsche 125er), könnte es schwieriger werden.
Theoretisch kannst du dir die COC-Papiere der 150er besorgen und versuchen die mit deiner 125er Basis durchzubekommen.
Fraglich nur, ob die auch die gleichen Serienummern-Blöcke haben. Wenn die komplett anders sind, dann wird das wohl nichts.
Evtl. bekommst du von MSA auch ein Schreiben, wo bescheinigt, dass die Modelle baugleich (außer Hubraum) sind und die 125er umgebaut werden darf. Glaube ich persöhnlich aber nicht, weil MSA keine "Aktien" an den 150ern hat.
Wenn du nur legal den "großen" Kopf drauf machen willst (auf eine deutsche 125er), könnte es schwieriger werden.
Theoretisch kannst du dir die COC-Papiere der 150er besorgen und versuchen die mit deiner 125er Basis durchzubekommen.
Fraglich nur, ob die auch die gleichen Serienummern-Blöcke haben. Wenn die komplett anders sind, dann wird das wohl nichts.
Evtl. bekommst du von MSA auch ein Schreiben, wo bescheinigt, dass die Modelle baugleich (außer Hubraum) sind und die 125er umgebaut werden darf. Glaube ich persöhnlich aber nicht, weil MSA keine "Aktien" an den 150ern hat.
- MeisterZIP
- Site Admin
- Beiträge: 17769
- Registriert: 08.02.2008, 15:14
- Wohnort: Meckenheim
- Hat sich bedankt: 1431 Mal
- Danksagung erhalten: 2036 Mal
- Kontaktdaten:
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast