Hallo ich kann mir das immer noch nicht erklären, also fuhr eine Linkskurve mit ca. 50, war innerorts, dann ein Scharren, der Bock ging aus der Federung und ich hatte einen riesen Schreck bekommen.
Frage was setzt beim GD zuerst auf Haupt- oder Seitenständer. notfalls wird es abgeschraubt.
Gruß Michael.
Hi gestern hat mein GD in einer Kurve aufgesetzt
- minuteman_rali
- Crashtest-Dummy
Hm, warum selber ausprobieren und schauen wenn mans auch im Forum bequasseln kann.
Gott gab den Menschen Augen damit sie sehend durchs Leben gehen können.
Vermute mal der Hauptständer isses, weil ......... ??? Na schau doch mal nach.
Hoffe dein Höschen iss wieder trocken, aber beim Roller isses halt mal so das die weniger Bein ähm Bodenfreiheit haben.
Wichtig iss aber das dir nix passiert iss.
MfG minuteman
Hm, warum selber ausprobieren und schauen wenn mans auch im Forum bequasseln kann.
Gott gab den Menschen Augen damit sie sehend durchs Leben gehen können.
Vermute mal der Hauptständer isses, weil ......... ??? Na schau doch mal nach.
Hoffe dein Höschen iss wieder trocken, aber beim Roller isses halt mal so das die weniger Bein ähm Bodenfreiheit haben.
Wichtig iss aber das dir nix passiert iss.
MfG minuteman
*In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
*Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
*Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
- Ulrich
- Kymco-King
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Du hast 2 Möglichkeiten (Humor-Modus an):
Ändere Deine Fahrweise: Das "Aufsetz-Problem" deutet auf für einen Cruiser eher untypische Schräglagen hin...
oder....
fahre wie ein "Super-Sport-Motorrad-Pilot": Die schmeißen sich in die Kurve hinein (seitlich vom Mopped)....
(Humor-Modus aus)
Nix für ungut,
grinst
der Ulrich
Du hast 2 Möglichkeiten (Humor-Modus an):
Ändere Deine Fahrweise: Das "Aufsetz-Problem" deutet auf für einen Cruiser eher untypische Schräglagen hin...
oder....
fahre wie ein "Super-Sport-Motorrad-Pilot": Die schmeißen sich in die Kurve hinein (seitlich vom Mopped)....
(Humor-Modus aus)
Nix für ungut,
grinst
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400