Ein paar Fragen...

Hier steht alles zu Kymcos erstem 50er Sportroller mit Viertaktmotor . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
DaMerty
Testfahrer de luxe
Beiträge: 130
Registriert: 03.03.2008, 13:26
Wohnort: Heers, Belgien
Kontaktdaten:

Ein paar Fragen...

Beitrag von DaMerty »

Hi alle S8-Schrauber, Hallo an alle Kymco-Fahrer,

Also, ich habe mal ein paar Fragen:
1. Wie kann ich meine Standlichter wechseln? Geht das einfach so oder muss ich irgnendwo schrauben lösen? Wenn ja, wieviel und wo?

2. Welche schrauben muss ich losdrehen wenn ich dei Vorderseite des S8 abnehmen möchte?

Ich hoffe auf schnelle und gute Antworten.

Mfg
DaMerty aus Belgien
MFG,
DaMerty aus Belgien

Bild
Benutzeravatar
KymcoGuy
Testfahrer de luxe
Beiträge: 495
Registriert: 01.03.2008, 20:11
Wohnort: Haag
Kontaktdaten:

Beitrag von KymcoGuy »

Hi:

1: Um Standlichtbirnen zu wechseln, musst du keine Schrauben lösen, du musst lediglich, die Fassung (das weiche Gummiteil) aus dem Scheinwerfer ziehen. (Hast du dir farbige gekauft, wenn ja wo?)

2: Um die Vorderseite zu lösen, musst du drei Schrauben lösen. Eine befindet sich am unteren Ende der Verkleidung, die anderen zwei unter dem Lenker.

Hoffe, dass ich dier helfen konnte.

Gruß
Benutzeravatar
OldSch00l
Testfahrer de luxe
Beiträge: 429
Registriert: 01.03.2008, 12:31
Wohnort: Monnem (Mannheim)
Kontaktdaten:

Beitrag von OldSch00l »

Also wenn du die Standlichter wechseln willst muss nur vorne an der Nase unten die Lichet rausziehen, musst du nix aufschreiben, einfahc nur rausziehen.
DnB 4 LIVE!!!

Super 8 steht für mich für viel Sitzplatz und Beinfreiheit, sehr gutes Aussehen, ein ganz gutes Tempo und ein zu kleines Helmfach ;)
Benutzeravatar
DaMerty
Testfahrer de luxe
Beiträge: 130
Registriert: 03.03.2008, 13:26
Wohnort: Heers, Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von DaMerty »

Hi an euch beide,
ich danke für die Gute und schnelle Antwort. Jetzt weiss ich wie ich es machen muss :D

@ KymcoGuy:
Nein, ih habe noch keine Farbigen Standlichtbirnen gefunden. Nur der Vater meiner Freundin hat so Farbe um selbst Blinker usw. an zui malen. Die darf ich mir bestimmt mal ausleihen um meine Standluichtbirnen zu färben ;-)

Mfg
DaMerty aus Belgien
MFG,
DaMerty aus Belgien

Bild
Antworten

Zurück zu „Super 8 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast