Ikea TIPP !!

Der Name ist Programm . Alles , was NICHTS mit euren Rollern zu tun hat , kommt hier rein . Viel Spaß !
Antworten
Grandma

Ikea TIPP !!

Beitrag von Grandma »

Ikea schmeisst derzeit Matratzen billig aber wirklich billig raus, und zwar gute Matratzen... Die Maaße die nicht jeder hat, Maaße wo man sich sonst tot sucht nach und wenn man welche gefunden hat, dafür teuer bezahlen muss. Ich rede von dem Matratzenmaß 90 X 190 cm, unser Bett ist so doof... deswegen :roll: Wir waren so doof beim kauf :roll:

Egal ... Wer dasselbe Problem hat und Matratzen sucht, ganz schnell hin zu IKEA !! Sultan Matratzen, Taschenfederkern, 20 cm dick, fest, die sonst 129 € kosten, schmeisst der Schwede für 29 € raus. Sie verkaufen nach Abverkauf dieses Maaß dann nicht mehr. Wir entdeckten das per Zufall beim bummeln... Und liessen uns zwei reservieren, die wir heute abholten per Anhänger.

Ich schreib das nicht weil ich Werbung machen will, sondern für die die auch so "blöde" Bettmaaße haben und sich sonst auch tot suchen und dusslig und dämlich sonst zahlen...:wink:
Ikea macht damit keine Werbung, also auf der Site steht der reguläre Preis, man kann aber gucken, ob der ansässige Laden die Matratzen noch vorrätig hat.
Guckst Du hier >>http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00108152

Lieben Gruß, Grandma
Antworten

Zurück zu „OFF TOPIC“