Hallo zusammen
Samstag aus dem Urlaub zurück heute habe ich etwas Zeit gehabt umgezogen neue bestellte Zündkerze und das neue Relais genommen runter zum grand dink.
Die beiden Teile eingebaut davor die Batterie angeschlossen das die aufgeladen wird.
Batterie dran Benzin direkt in den Vergaser rein alles angeschlossen zündung an was hörst klick klick sonst nichts.
Einige Videos angeschaut woran es ligen könnte als nächstes anlasser raus direkt an die Batterie angeschlossen Anlasser dreht trotzdem Kontakte sauber gemacht etwas Fett an die Verzahnung dran gemacht dann habe ich nach der Bremslicht schalter geguckt bremslicht ging nicht Schalter raus sauber gemacht dann ging auch das Bremslicht wieder versucht zu starten wieder nur klick klick.
Relais kann es nicht sein da ich vom andern dink auch mal ausprobiert habe da macht es auch Klick.
Sicherungen i.o Anlasser dreht bremslichter gehen benzin vorhanden Zündkerze nigel Nagel neu.
Mir fällt nichts mehr ein das was ich am Freitag versuchen werde ist das Auto von meinem Sohn nehmen starter kabel anschließen und dann mal versuchen obwohl die Batterie 5 Wochen alt ist.
Vario aufgemacht nichts aufgefälliges gesehen.
Bitte seid mir nicht böse wenn ich euch damit nerve aber einen Vier takter habe ich auch zum laufen bekommen und das ding muss laufen weiß aber nicht wie.
Schönen Abend euch da draußen.
Klick klick kymco grand dink 50s
- MeisterZIP
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 2006 Mal
Hast du mal geprüft , ob am Anlasser im eingebauten Zustand plus und Minus anliegen , wenn du startest ?
Starten mit Starthilfe !
MeisterZIP
Starten mit Starthilfe !
MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
-
- Testfahrer
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo MeisterMeisterZIP hat geschrieben: 28.08.2024, 08:15 Hast du mal geprüft , ob am Anlasser im eingebauten Zustand plus und Minus anliegen , wenn du startest ?
Starten mit Starthilfe !
MeisterZIP
Habe gerade den grand dink überbrückt trotzdem nur ein Klick.
Weiß du welcher kabel zum anlasser geht (weiß rot ) grün gelb oder gelb rot.
Danke
- MeisterZIP
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 2006 Mal
Zum Anlasser geht nur ein Kabel und das ist rot .
Masse kommt über einen Anschluss an einer der Halteschrauben .
MeisterZIP
Masse kommt über einen Anschluss an einer der Halteschrauben .
MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !