Laderaumvolumen Agility 300 vs. X-Town 300

Hier stehen wichtige Infos über grundlegende Funktionen eurer Fahrzeuge : Aufbau und Funktion von Bauteilen , dazu die dementsprechenden Fragen und Antworten . Bitte gleitet hier NICHT in's OT ab , es soll sachlich bleiben !
Antworten
Hamburgo
Profi
Danksagung erhalten: 334 Mal
Laderaumvolumen Agility 300 vs. X-Town 300

Beitrag von Hamburgo »

Moin Moin,

aus dem sonnigen Kreta. Bin gerade auf Kreta unterwegs, und wollte mir hier für die nächste Woche einen Roller ausleihen. Die Vermieter hier haben reichlich Kymcos im Programm. Aus alter Verbundenheit komme ich so also ganz nebenbei mal wieder in den Genuss mich mit einem schönen neuen Kymcoroller zu bewegen. Da meine gleichgute Hälfte und ich u.a. auch einige Strand- und Schnorchelausflüge geplant haben, wäre es (wegen dem ganzen Zeug was wir dabei haben werden) wichtig zu wissen, welches der im Betreff genannten Fahrzeuge mehr Platz unter der Sitzbank hat (der Rest von unserem Geschlunze landet dann im Topcase, welches hier so ziemlich alle Roller haben).

Daher meine Frage an alle Wissenden: Welcher der beiden Roller bietet mehr Platz unter der Sitzbank, der Agility 300 oder der X-Town 300?

Gruß
Jörg
8) carpe diem :D
MeisterZIP
Site Admin
Danksagung erhalten: 2006 Mal
Re: Laderaumvolumen Agility 300 vs. X-Town 300

Beitrag von MeisterZIP »

Beide gleich . Aber es sollte der Xtown sein ,nicht der der CT .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Technische Grundlagen/Informationen“