Hallo Kymco-Freunde!
Ich hab mir vor 2 Jahren einen Kymco Vitality 2T. gekauft, da mein Auto doch so 11 bis 12 l Diesel auf 100km verbraucht, und für "kurze Strecken in der Nähe" wär ja so ein Roller nicht schlecht. So bin ich damit 11500 km in 2 Jahren gefahren. Ich hätte damals aben nie geglaubt daß Rollerfahren so viel Spass macht. Nun war mir der Vitality jetzt doch etwas zu schwach. Es musste etwas stärkeres ins Haus. Hab mir auch einige Roller angeschaut, unter Anderen den Daelim Otello FI, den ich auch fast gekauft hätte. Nach langem Überlegen ist es nun doch wieder ein Kymco geworden. Ich hab heute den neuen Grand Dink 125 S bestellt, und bin jetz froh daß ich doch bei Kymco geblieben bin.
Grüsse aus Österreich
Manfred
Grand Dink 125 S bestellt
-
- Crashtest-Dummy
- Kymco-King
- Danksagung erhalten: 9 Mal
- Crashtest-Dummy
Das Warten hatte ein Ende. Ich habe meine GD 125 S heute abgeholt. Schon komisch daß ich für die 11km von meinem Händler bis zu mir nach Hause 65 km gebraucht habe.
Mein erster Eindruck: Super Sitzbank, Spiegel mit denen man wirklich nach hinten sieht, Prima Wetterschutz, Laufruhiger und kräftiger Motor. So ein GD ist "DAS Gerät" zum Dahingleiten.
Grüsse von Manfred
Das Warten hatte ein Ende. Ich habe meine GD 125 S heute abgeholt. Schon komisch daß ich für die 11km von meinem Händler bis zu mir nach Hause 65 km gebraucht habe.

Grüsse von Manfred
- albertbrose
- Testfahrer de luxe