Hallo liebes Forum, ein Freund und ich kamen auf die Idee, uns soetwas in der Richtung zu kaufen. Jetzt meine Frage bevor wir sinnlos etwas kaufen, wer mit sowas schon Erfahrungen hat oder gar selbst eine hat. In den Sinn würden mir ca 40€ kommen für so eine Anlage.
Da es aber recht teuer wird mit solchen Gegensprechanlagen, dachte ich einfach ein Funkgerät passend "umzubauen", nur wollte ich wissen ob mit dieser Funktion: "Freisprecheinrichtung (Vox): eignet sich auch zur Baby-/Raumüberwachung", eine Unterhaltung wie beim Telefon geht? (Also ohne das "Knopf drücken" und "dann reden", wie es bei Funkgeräten üblich ist)
Funkgerät bei Louis
Ein paar Fragen zum Thema "Gegensprechanlagen"
- damble
- Testfahrer
- Kymco-King
- Danksagung erhalten: 587 Mal
Dazu ist die Vox-Funktion wie geschaffen. Du must nur aufpassen das sich die schwelle ab der sich das Funkgerät einschaltet einstellbar ist. Ansonsten kann es sein dass die Funke schon auf senden geht wenn der Wind etwas stärker pfeift.
Bei dem Louis-Angebot fehlt aber noch das Headset dazu, also Mikrofon und Ohrhörer.
Grüße,
Mopedfreak
Dazu ist die Vox-Funktion wie geschaffen. Du must nur aufpassen das sich die schwelle ab der sich das Funkgerät einschaltet einstellbar ist. Ansonsten kann es sein dass die Funke schon auf senden geht wenn der Wind etwas stärker pfeift.
Bei dem Louis-Angebot fehlt aber noch das Headset dazu, also Mikrofon und Ohrhörer.
Grüße,
Mopedfreak
- mxuer
- Testfahrer
Bei uns war sowas ( Freisprechanlage)grade bei Lidel im Angebot 8,50€ funzt wunderbar.
Mit Adaptern für verschiedene Handys und ner Buchse für den mp3 Player und 2 hadsets.
Mit Adaptern für verschiedene Handys und ner Buchse für den mp3 Player und 2 hadsets.
MXU150 blau 24000km seit 03.07
RR Öltemperaturanzeiger
Kymcotasche
Honda Melody/ Yamaha DT 50R/ Aprilia Guliver und Area 51 SBK/ Kymco MXU 150--- mal sehen was als nächstes kommt!
RR Öltemperaturanzeiger
Kymcotasche
Honda Melody/ Yamaha DT 50R/ Aprilia Guliver und Area 51 SBK/ Kymco MXU 150--- mal sehen was als nächstes kommt!
- tjoris
- Profi
- Testfahrer de luxe
- Profi